Nerf/Preisanpassung der Meowmere

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Bei diesem Vorschlag geht es um einen nerf oder die Preis Erhöhung der Meowmere.

2. Beschreibung:

Die Meowmere macht 90 schaden pro Katze die sie abwirft und kostet 150K

ich finde das die Moewmere zu viel Schaden für ihren preis macht.

Den Schaden verringern oder den Preis der Moewmere erhöhen.

3. Begründung:

Ich hab mich mal auf dem Sever rum gehört, und immer wenn Spieler mit der Moewmere Spielen gabs sofort geflame und shittalks:

"pack doch die sch**ß Mewomere weg" "kannst du nichts anderes als mit deiner Meowmere abfucken"

Spieler mögen die Waffe nicht da man mit ihr sehr ,sehr leicht Basen verteidigen und raiden kann.

Die Waffe hat die selbe Schlaggeschwindigkeit wie die crowbar also ein minimalen cooldown, keine Munition und enormen schaden einfach draufhalten und die Katzen die zufällig durch die Gegend springen regeln alles.

Und das alles für einen laschen Preis von 150K die man schnell bekommt.

• meiner Ansicht nach ein kontroverses Thema.

Ich finde die Meowmere tatsächlich auch etwas zu stark was Gänge und Basen angeht, da man wenig Counterplay hat.

Außerhalb von Gängen und Basen ist das Meowmere hingegen wirklich nutzlos und anderen Legendären Waffen weit unterlegen.

Ich denke nicht, dass ein Nerf oder eine Preiserhöhung das Problem lösen wird, da die Eigenschaften des Meowmere selbst in speziellen Situationen sehr stark sind, nicht der reine Schadenswert.

Gruß

Doppel

• Sie macht 75, nicht 90.

Du übertreibst.

Die Waffe ist extrem noobfreundlich, aber definitiv nicht überstark, da die Katzen keinen Area Damage machen, sondern nur direkte Treffer, Schaden erzielen, sie teurer machen, möchte ich auch nicht unbedingt.

Auf dem Feld dürfte sich die Waffe als außerordentlich nutzlos beweisen.

Ein geringer Schadensnerf, ist aber in Ordnung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.