1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich DKd3nT
1b. TS³-Nickname:
Auf dem TeamSpeak bin ich ebenfalls als DKd3nT anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist die STEAM_0:0:17631063
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 17 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeitig bin ich ab und zu auf Modern Roleplay anzutreffen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Dort trage ich den Rang "Donator+".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dies sollte seit ungefähr Oktober letzten Jahres sein.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Meine Meinung zum TeamSpeak-Server hat sich seit den letzten Bewerbungen nicht großartig geändert.
Auch nach all der Zeit, gibt mir der TeamSpeak immer noch das Gefühl, dass ich Willkommen werde, sobald ich connecte.
Dass sich die Donator eigene Channel kreieren können, um einen persönlichen Rückzugsort auf so einer öffentlichen Plattform
zu machen, ist weiterhin ein Feature, welches ich stark befürworten kann.
Abgesehen vom letzten Mal, wo ich den Stil und das Design des Server angesprochen habe, hat sich meine Meinung
nach genauerem betrachten nur noch verbessert, da mir ist im Verlaufe meines Daseins bewusst geworden ist,
wie viel Mühe in die einzelnen Channel, und vor allem die Game-Channel mit ihren eigenen Bannern gesteckt wurde.
Over-All kann man sagen, dass man durch das connecten durch die adminstrativen Bereiche ein professionelles und durch den
Rest ein gutes Gefühl bekommt, was gut dafür sorgt, dass man sich länger in dieser Umgebung aufhalten möchte.
Desweiteren nun mal die Community, die sich auf dem TS³-Server befindet. Diese ist einfach wunderbar und ich bin froh,
einige von den Mitgliedern durch den TeamSpeak genauer kennen lernen gedurft zu haben.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-02:00 | 11:00-02:00 | 13:00-22:00 |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Wie man mit Sicherheit durch meine anderen Bewerbungen erkennt, strebe ich es schon lange an, den Posten des TeamSpeak³-Moderators
wieder zu erlangen. Vor einer gewissen Zeit, wurde ich meines Amtes auf dem TS³ enthoben und auch seitdem
arbeite ich stets an mir selbst, um den Anforderungen des Ranges wieder gerecht zu werden.
Ich freue mich über den ganzen Kontakt, den ich dank der Plattform habe und möchte mein bestes dafür tun,
durch meine Einsatzbereitschaft der Community für die guten Erinnerungen zu danken.
Da ich derzeitig auf dem TeamSpeak am aktivsten vertreten bin, erscheint mir dies für den richtigen Posten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet gerade mich den anderen vorziehen, da ich gewiss sagen kann, dass ich genug Kompetenzen für diesen
Posten mitbringe. Hierbei beziehe ich mich als Nachweis auf meine früheren Ränge, die ich unter anderem auf dem
TeamSpeak³ und dem MRP-Server besaß.
Unter anderem behaupte ich weiterhin von mir, dass ich eine Person bin, mit der man sich ruhig und sachlich unterhalten kann.
Ich habe stets ein offenes Ohr, welches ich den User ebenfalls anzubieten habe um dabei auf ihre Probleme einzugehen und
diese zu beheben. Was die Arbeiten die ich verrichten kann, bin ich sehr flexibel und immer wieder gespannt, um
welche Situation ich mich als nächstes kümmern darf, was dafür sorgt, dass ich vor allem motiviert diesen Posten angehen möchte.
Durch die bereits erwähnten Bekanntschaften aus der letzten Bewerbung, welche bereits massiv erweitert wurden, habe ich ein großen
Bekanntenkreis und biete somit auch eine prima Person da, um die erste Kontaktperson für Leute zu sein, die ein Problem haben.
Und dies ebenfalls bei den Leuten, die sonst eventuell Hemmungen hätten, ihnen unbekannte Personen entgegen zutreten.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, das habe ich nicht.
Bisher habe ich nur den MG-TeamSpeak moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Ebenfalls sind mir auch keine Probleme mit adminstrativen Personen bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann keine nennenswerten Kicks auflisten.
Das bedeutet nicht, dass ich es nicht schon mal wurde.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenfalls auch noch nicht nennenswert gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich mich bei jedem, der sich das ganze bis hier hin durchgelesen hat.
Wie auch in den anderen Bewerbungen, habe ich auch wieder hier keine Zeit und Mühen gescheut,
euch eine weitere Bewerbung zu bieten, die euch mit adäquat gewählten Worten von mir überzeugen kann.
Ich freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik und Meinungen zu meiner Person oder Bewerbung.
Sollte euch irgend eine falsche Information auffallen, steht es euch selbstverständlich frei, dies unter der
Bewerbung anzumerken.