Beschwerde gegen Emre Türk und Saiiren Karagi

• 1. Benutzer:

Emre Türk und Saiiren Karagi

1b. Steam-ID:

Emre Türk (STEAM_0:0:435156386)

Saiiren Karagi (STEAM_0:0:178162220)

2. Verstoß:

Der neue Spieler Jeremy Klink (2h) stand als Polizist mit seiner Waffe in der Öffentlichkeit und Saiiren Karagi und Emre Türk haben sich direkt an ihn gestellt. Emre Türk hat Jeremy dann geschlagen und gesagt "Hab dein Fuß angetatscht", daraufhin hat Emre Türk auch zugeschlagen. Ich weiß nicht ob Jeremy Klink dann noch gestorben ist, aber das nächste was ich mitbekommen habe, ist das Jeremy Emre Getaisert und in Handschellen gelegt hat und er darauf hin von Saiiren Karagi umgebracht wurde.

RDM|Coop

3. Deine Verstöße:

Ich habe soweit ich weiß keine Verstöße begangen. Ich war nur als zuschauer anwesend.

4. Datum:

Der Vorwall hat am 12.02.2020 um ca 00:31 Uhr stattgefunden.

5. Andere Verstöße:

Ich kann nur über die Verstöße berichten, die ich selber mitbekommen habe, und zwar (RDM|Coop), von Emre Türk und Saiiren Karagi, und FailRP von Jeremy Klink fürs halten der Waffe in der Öffentlichkeit.

Unteranderem kann noch NLR-Burch von Jeremy gewesen sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

6. Betreffende Personen:

Emre Türk (STEAM_0:0:435156386)

Saiiren Karagi (STEAM_0:0:178162220)

Jeremy Klink (STEAM_0:0:460190335)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also da ich eine Haupt Person [Saiiren Karagi] kann ich dir gerne mal passieren was abgeht dieser Cop hat und schon mal davor Random abgeschossen und getasert hat [Leider keine Aufnahme habe] kann ich hier nix vor legen doch du hast nicht alles gezeigt da der Cop nachdem ich ihn gekillt habe mich selbst noch rache Rdmen wollte

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [das du garnicht gezeigt hast bedeutet du willst nur uns Beschulding ] kann ich verstehen das ich scheiße gebaut habe doch du kannst auch nicht einfach die tat wegschauen die er begangen hat Wie du so schön gesagt hast : Alles was ein regel Bruch ist muss gemeldet werden was auch stimmt und ich dir dankbar bin das du das machst weil das die Community verbessert aber wenn du sowas nicht hinzufügst kannst du auch keine vollständigen Report machen
    Externer Inhalt youtu.be
    ich bin dir sehr dankbar das du Sachen wie sowas machst weil ich mit meinen 3 Tagen Spielzeit Kenne nicht jede Regel [ Die Coop regel vergesse ich manchmal also wenn ich einen warn kassiere nehme ich diesen entgegen ]

Ich Saiiren Karagi Entschuldige mich hiermit an den Cop den ich umgebracht habe und werde wenn ich ihn InGame sehe oder er meine fl annimmt auf steam https://prnt.sc/r0zl0q

MFG. Saiiren Karagi

• Guten Morgen,

ich hatte das Glück, zwei der drei Beteiligten ( Emre Türk | Jeremy Klink ) noch auf dem Server zu erwischen und sie zu den Vorkommnissen auszuquetschen.

Wie man in den Ersten 10 Sek. des ersten Videos unschwer erkennen kann, haben die beiden Jeremy einfach so geschlagen.

Auch dank Emre Türk's Aussage konnte ich dies bestätigen.

Wie man am Ende des ersten Videos sicher schwer erkennen kann, hat der Dieb den Polizisten abgestochen, obwohl er nur mit dem Rebellen zutun hatte.

Auch aufgrund der Logs kann dieser Regelbruch einwandfrei nachgewiesen werden.

Kommen wir nun zu den Videos, die von Smurfarino bereitgestellt wurden.

Man kann eindeutig sehen, wie Jeremy dich angeschossen hat, obwohl du ihn oder andere nicht aktiv bedroht hast.

Dank Jeremys aussage im Support kann auch dies einwandfrei nachgewiesen werden.

Fazit:

Emre Türk (Rebell) erhielt schon im Support seinen Warn wegen RDM.

Saiiren Karagi (Dieb) bekommt aufgrund des Grundlosenschlagens und des KOOP's einen Warn wegen RDM | KOOP.

Jeremy Klink (Polizist) wurde von mir mündlich belehrt und aufgrund seiner geringen Spielzeit nicht härter bestraft.

Ich finde es toll von dir wie du dich hier entschuldigst.

Dennoch Smurfarino nur weil er einen Regelbruch begangen hat, rechtfertigt dies nicht, dass du seinen Fehler mit einem Regelbruch erwiderst.

Sieh die Warns nicht als Bestrafung, sondern als Information dass du was falsch gemacht hast und lern draus.

Die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Danke für die Meldung

Es hat spaß gemacht meine erste Beschwerde zu bearbeiten. ^-^

3 Mal editiert, zuletzt von obivannix ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.