Entbannungsantrag von Max Pandakas

• 1. Steam-Name:

Rain~

1b. Roleplay Name:

Max Pandakas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51379267

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage, 2 Tage 3 Stunden verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen, bin mir nicht sicher ob meine Letzte schon inaktiv ist.

6. Ausführender Admin:

Ben Italia.

7. Was habe ich gemacht:

Ein Terrorist hat einen Polizisten, der mein Freund war rdmt. Nachdem (ich oder mein Freund, weiß ich nicht mehr) ihn gekillt haben, hat der Terrorist NLR Bruch gemacht, er hat uns beide weiterhin angegriffen wobei ich sicherlich min. einmal gestorben bin. Nachdem ich respawnt bin hat der gleiche Terrorist weiterhin meinen Polizeikollegen angegriffen woraufhin ich ihn erneut angegriffen habe (nicht in der gleichen Situation weil der Terrorist gestorben ist). Nachdem der Terrorist wieder gestorben ist hat er mich mit einem Messer angegriffen woraufhin ich das Messer aufgehoben habe und ihn damit Angriff währenddessen hat sich noch ein Bürger eingemischt der versuchte mich mit seinem Messer zu töten, den töte ich dann. Zu der ganzen Situation muss ich dazusagen, dass ich einmal ohne Grund auf sein Auto geschossen habe, da er versuchte meinen Kollegen zu überfahren, ich dies aber nicht wissen konnte weil ich gestorben bin. Im Support habe ich gesagt, dass ich eine Aufnahme der ganzen Situation hatte, ich somit die Situation aus meiner Sicht zeigen konnte, dies war aber nicht der Fall wie ich feststellen musste. Ben sagte mir,er habe die ganze Situation selber gesehen, warum er nicht gleich den Terroristen aufgehalten hat, sondern min. 15min gewartet hat, frag ich mich bis jetzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, da der Server der einzige ist, auf dem ich noch Aktiv spiele und mir Spaß macht. Ich hätte mich nicht in diese Situation reinziehen sollen.

• Servus Max,

danke erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich werde deinen Antrag annehmen, habe aber dennoch ein paar Worte zu sagen.

Die 3 beteiligten Personen an dieser Situation waren: John Pandakas, Koschka und Du. John war zu der Zeit mit Koschka auf dem Ts in einem Channel. Koschka und John fingen an, sich am Spawn zu duellieren. Du leider, hast dich in die Situation mit reinziehen lassen und hast ebenfalls angefangen dich mit ihnen zu duellieren. Du beschreibst in deinem Entbannungsantrag, dass du insgeheim nur deinen Job als Wachtmeister gemacht hast. Ihr schreibt bei jedem kleinsten RDM auf dem Server teilweise Tickets. Warum wird bei einem mehrmaligen NLR-Bruch und Off.RDM kein Ticket geschrieben ? Du warst dir bewusst, dass wenn du ein Ticket schreibst deine "Freunde" ins offene Messer laufen lässt. Schieb also nicht die Schuld auf mich mit den Worten: "Ben sagte mir,er habe die ganze Situation selber gesehen, warum er nicht gleich den Terroristen aufgehalten hat, sondern min. 15min gewartet hat, frag ich mich bis jetzt."

Ich hätte von einem ehemaligen Teammitglied, dass länge Zeit im Team war mehr erwartet als sowas...

Angenehmen Donnerstag noch.

Ben

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.