Entbannungsantrag von Manfred von Viral

• 1. Steam-Name:

(MG)sarem3136

1b. Roleplay Name:

Manfred Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche und 18 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe 26 inaktive und 1 aktiven.

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgehalten von einem Polizisten. Er wollte mich aus meinem Auto rausschmeißen. Ich bin zum zweitem platz gewechselt. Er konnte mich nicht rausschmeißen aus meinem Auto.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß nicht was ich spielen soll außer auf dem Server. Das ist mein Hauptspiel was ich jeden Tag spiele im meinem Ferien und Wochenenden. Es Tut mir auch für den jenigen leid der sich für sowas aufgeregt hat . Ich werde keinen Bug Mehr abusen

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bugabuse“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Von Viral“ geändert.
  • 5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe 26 inaktive und 1 aktiven.

Aufgrund der Hohe Anzahl an Verwarnungen denke ich das diese Auszeit dir gut tun würde.

Vielleicht lernst du daraus

• Guten Tag Manfred,

ein sehr gelungener Antrag muss ich sagen.

Bereust deine Tag und entschuldigst dich bei den betroffenen Spielern.

Trotz des guten Antrags darf man deine Tat nicht vergessen.

Du hast die Spieler in der Situation einfach hart genervt.

Wechselt extra auf den Beifahrersitz, weil du weißt das man da keine Leute mit dem Rammbock rausholen kann.

Nach einiger Zeit haben dich die Polizisten sogar nett gebeten, dass du das Fahrzeug bitte verlässt.

Mit 4 Wochen Spielzeit und 29 Verwarnungen sollte man doch in der Lage sein, sich fair gegenüber den anderen Spielern sich zu verhalten.

Oder Irre ich mich da?!

Es soll dir eine Lehre sein und dementsprechend werde ich den Bann auf 4 Tage verkürzen.

Überleg nochmal was du falsch gemacht hast und wie du dich gefühlt hättest, wenn es ein Spieler bei dir gemacht hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.