Entbannungsantrag von Regular_NMF

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Regular_NMF

2. Steam-ID: STEAM_0:1:108404899

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permament

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: SoDIum

7. Was habe ich gemacht: Ich habe beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meine Fehlern wiedergut machen möchte indem ich euch Respekt zeige und niemandem mehr beleidige.

In dem Server habe ich gute Erfahrungen gemacht und würde in zukunft gerne weiter Spielen. Mir sind meine Fehlern leider spät eingefallen, was mir echt leid tut. Ich habe überreagiert was falsch von mir war. Ich bitte um Verzeihung für meine dumme taten und dumme Kommentare. Bitte geben sie mir eine dritte Chance um zu beweisen das die Community ein teil meines Herzens ist und das ich jedem gegen über Respekt zeigen werde.

Ich entschuldige mich für mein unerwünschtes benehmen an alle moderatoren und bitte sie um ein letztes chance zu geben

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Formatierung gefixt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Regular_NMF“ geändert.
  • Ich werde dir diese Chance gewähren, da du deine Taten bereust. Ich bitte dich in Zukunft nicht direkt die ganze Community zu beleidigen oder dazu das Mo Team.

In dem Sinne Angenommen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen auf dem Server.

Mfg

SoDIum

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.