Mein Steamname lautet : Jonas Alfa
RP Name : Jonas Alfa
Steam ID : STEAM_0:1:162160694
Ich wurde 3 Tage gebannt.
Derzeit kann ich meine Verwarnungen nicht Einsehen aber ich schätze um die 30.
Ich wurde von Edi Dorfer gebannt.
Ich habe 5 aktive Verwarnungen erreicht , deshalb wurde ich gebannt. Die letzte Verwarnung die ich erhalten habe (vor dem Bann) war RDM. Ich schoss auf einen Rebellen dies war aber für mich eher eine Aufforderung stehen zu bleiben. Da ich ihm aufgrund dessen Leben abgezogen habe, habe ich meine letzte Verwarnung erhalten und wurde Gebannt.
Nun wollte ich um Entbannung bitten , weil ich eingesehen habe das es unnötig war auf jemanden zu schießen statt dem ich einfach gesagt habe das er stehen bleiben soll. Sobald ich wieder auf dem Server bin möchte ich mir etwas genauer die Regeln anschauen bevor ich einen Job spiele.
Ich möchte mich Entschuldigen für diesen Fehler und habe Eingesehen das es unnötig war.
Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.![]()
Entbannungsantrag von Jonas Alfa
-
- Akzeptiert
- Jonas Alfa
- Geschlossen
-
-
Einen wunderschönen guten Tag Jonas.
Zu deinem Entbannungsantrag, du hast sofern die Situation richtig beschrieben und du zeigst reue, dass ist erstmal positiv.
Was ich aber nicht wirklich verstehe wie man mit 1W+ Spielzeit eine einfache Regel brechen kann.
Naja Fehler passieren halt, ist aber jetzt nicht so schlimm das ich sagen würde das ich dein Enbannungsantrag ablehnen würde. Ich werd dich dann entbannen.
Somit ist dein Entbannungantrag akzeptiert.
-
yohi
Hat das Thema geschlossen. -
yohi
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.