Entbannungsantrag von Leon Hoppa

• 1. Steam-Name: L30N

1b. Roleplay Name: Leon Hoppa

2. Steam-ID: STEAM_0:0:117622791

3. Grund der Verbannung: Off. RDM und Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen 4 Tage 20 Stunden und 41 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiss ich nicht auswendig.

6. Ausführender Admin: Zerox

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein paar mal mit einer Waffe unterwegs und habe immer wieder gegen einen Polizisten verloren und meine Waffe verloren. Irgendwann bin ich leider ausgerastet und habe Ihn mit meiner Sniper erschossen und bin Offline gegangen, weil ich zur Schule musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir wirklich leid tut, dass ich so ein kindisches verhalten gehabt habe. Es wird nicht nochmal vorkommen und ich verspreche mich zu verbessern.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Leon Hoppa“ zu „Entbannungsantrag von Leon Hoppa“ geändert.
  • Guten Tag!

Da die Situation schon einige Tage her ist, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern.

Deshalb halte ich mich an die Fakten der Logs:

[13:05:50] Zerox Senior (Polizist) hat Leon Hoppa (Mafioso) mit HK USP getötet.

[13:06:10] Leon Hoppa (Mafioso) hat Zerox Senior (Polizist) mit AI AW50 getötet.

[13:06:20] Leon Hoppa (Mafioso) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Ich habe dich also getötet und du hast direkt am Spawn eine Sniper gezogen und mich anschließen mit dieser erschossen.

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich sofort in einen der Supporträume geflogen und habe nachgeschaut, wer mich getötet hat.

Da warst du aber bereits disconnectet.

Dein letzter Warn ist bereits 6 Monate her und sonst bist du mir auch nicht weiter negativ aufgefallen (kann aber auch daran liegen, dass du sehr inaktiv warst?).

Jedoch solltest du mit über einer Woche Spielzeit wissen, das so etwas einfach nicht geht. Lass dich nicht von Emotionen leiten!

Du zeigst Einsicht bezüglich deiner Fehler und man erkennt, dass dir deine Taten leid tun.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Auch wenn du wütend warst, denke bitte nächstes Mal zwei Mal nach, bevor du wieder einen derartigen Fehler machst.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.