Entbannungsantrag von Jeff Beff

• 1. Steam-Name: Howdy

1b. Roleplay Name: Jeff Beff

2. Steam-ID: STEAM_0:0:107989311

3. Grund der Verbannung: Supportflucht & SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: /

6. Ausführender Admin: Jochen Ottoman

7. Was habe ich gemacht: Ich wollte 4 Overclocker kaufen, welche mir dann gestohlen wurden und ich denjenigen daraufhin umgebracht habe. Der, der mir diese Overclocker geklaut hat, hat daraufhin einen Moderator dazu geholt, was mich sehr provoziert hat da ich meiner Meinung nach bis dahin nichts falsch gemacht habe. Als ich dann vom Moderator teleportiert wurde, habe ich ihn nochmals getötet und bin dann vor lauter Wut vom Server runter gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir sehr leid, aber ich verlor sehr schnell die Nerven, da ich zudem einen stressigen Tag hatte und eigentlich nur entspannt den Tag mit moneyprinten ausklingen lassen wollte. Ich versichere Ihnen, das so etwas nicht mehr vor kommt und ich aus der Sache gelernt habe.

• Ein Supporter ist nicht die beste Person, an der man Wut abarbeiten sollte, aber ein 5 Wochen Bann ist, meiner Meinung nach, viel zu heftig. Klar, Jochen Ottoman konnte nicht wissen, dass du den Server aus Wut verlassen hattest, aber nach diesem Schuldgeständnis denke ich, dass man den Bann wenigstens auf eine Woche runterschrauben könnte. Ich meine, aus Fehlern sollte man lernen können, aber nicht erst nach 5 Wochen.

MfG, Blank

• aber ein 5 Wochen Bann ist, meiner Meinung nach, viel zu heftig.

Supportflucht - Bann (2 Wochen - 6 Monate) mit Titel „Supportflucht“

Vergehen während Supports - Bann (1 Woche - Perm.) z. B. mit Titel „Support-RDM“ oder „Support-Beleidigung“

Also ob 5 Wochen hierbei übertrieben sind, sei zwar jedem selbst überlassen, aber das Strafmaß gibt da eindeutig mehr vor. Natürlich kann Jochen das wissen, er ist ja nicht doof. Dennoch rechtfertigt seine "Wut" nicht, dass er anderen den Spielspaß verdirbt. Die Strafe dafür muss folgen, ob er daraus gelernt hat oder nicht.

Allerdings hast du recht. Durch den Entbannungsantrag zeigt Jeff Beff Interesse am Server und hat somit eine erhöhte Chance auf eine Reduzierung des Banns, denke ich jedenfalls.

• Moin Jeff,

wie der gute Joseph bereits sagte sind 5 Wochen noch relativ gut gemeint bzw. nicht übertrieben, da ich aber sehe dass du Interesse am Server zeigst (durch deinen Entbannungsantrag ) und du dich auch entschuldigt hast bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich deinen Ban auf 2 Wochen verkürzen werde. Bitte achte in Zukunft aber darauf dass so etwas nicht mehr vorkommt.

-MfG KrassDativ

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.