Entbannungsantrag von Marco Genova

• 1. Steam Name : Marco

2. Steam ID : STEAM_0:0:90042249

3. Roleplay Name : Marco Genova

4. Grund Des Bannes : Failrp und Beleidigung

5. Wie Lange bin ich Gebannt : 23 Stunden 20 minuten

6. Anzahl der Verwarnungen : 0 Aktive 4 inaktive

7. Ausführender Admin : Gandalf Soos

8. Was habe ich gemacht : Als ich Normal Farmen wollte so wie alle anderen in der Lobby auch, Kam nach nicht mal 30 min ein Rebellen Boss zu mir und hat mich geraidet. Daraufhin habe ich einen Ausraster geschoben Weil es mich sehr gestört hat weil alle normal so um 0.00 Uhr nachts Farmen wollten Wie gesagt dann habe ich im öffentlichen Chat diese Person beleidigt ich war halt sehr sauer weil ich extra bis 0.00 Uhr wach geblieben bin um bisschen zu Farmen weil man das am mittag halt schwer kann wenn so viele Leute online sind. Ich habe Dan noch aus Wut gesagt das ich Garry Mod löschen will weil es mir kein Spaß mehr macht.

9. Warum möchte ich Entbannt werden : Weil das ein kleiner Wutanfall war den ich dort hatte, Und ich mich in der Situation schwer wieder beherrschen konnte. Es war ein kleiner Ausrutscher was nicht mehr vorkommen wird, Ich Spiele sehr gern Auf diesen Server Es war einfach ein nervige Situation Für mich in diesem Moment.

Einmal editiert, zuletzt von Stone Tuld ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Marco Genova“ zu „Entbannungsantrag von Marco Genova“ geändert.
  • Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.