Entbannungsantrag von Franz Petersburg

• Steam Name lautet:Dr.Geldahnung

RP Name:Franz Petersburg

Steam ID:STEAM_0:1:433802082

Ich wurde 4 Tage gebannt.

ich kann zurzeit meine Verwarnungen nicht einsehen aber ich denke ich habe so 15 Verwarnungen und eine Aktive Verwarnung.

Ich wurde von Lexo Italia gebannt.

ich wurde aus dem Grund gebannt „Beleidigung |F12“weil ich einen Polizisten beleidigt habe weil ich gedacht habe er braucht einen Durchsuchungsbefehl um in meine Wohnung eindringen und mich darin zu verhaften.

Nun möchte ich um eine Entbannung bitten weil ich gemerkt habe das mein Verhalten fehlerhaft und schlecht war.Aber das erste was ich tun würde wenn ich wieder auf dem Server bin ist mir die Regeln genauer durch zu lesen.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und gesehen das er unnötig war.Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen ? und danke das sie sich die Zeit für mich genommen haben.

• Guten Tag,

Wie du schon erwähnt hast, hast du einen Polizisten indirekt beleidigt als du im Knast dich über sein Verhalten beschwert hast.

Darunter waren auch Beleidigungen, die nicht ins RP gehören.

Unter anderem hast du dich bei ihm beschwert, als er in deiner Wohnung war und erwähntest Kommentare wie "Erstmal F6 und Ticket schreiben".

Auch habe ich mitbekommen, wie du meintest, ihn gleich nach deiner Freilassung aus dem Gefängnis, abstechen zu wollen ohne RP Hintergrund. Das alles führte zu deinen 4 Tagen. Dazu ist der Ban erst heute passiert.

Nebenbei hat das auch wenig mit dem Regeln lesen zutun. Du hast einfach ein schlechtes Spielverhalten an den Tag gelegt. Ich bitte dich deswegen, dich zu bessern.

Diese 3-4 Stunden die du gebannt warst, sind meiner Meinung nach noch nicht Strafe genug.

Wegen den obengennanten Ereignissen werde ich deinen Ban trotzdem nur auf 2 Tage verkürzen.

• Georg Senior

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.