Beschwerde gegen Johannes Berg

• Das ist ein Zeitungsartikel der von einem Spieler geschrieben worden ist.

• Georg Senior

Hat den Titel des Themas von „ist das normal das man sowas bekommt hab das beim kollegen gesehen“ zu „Beschwerde gegen Johannes Berg“ geändert.
  • Hi,

deine Art Beschwerde bzw. Frage, die du an uns gerichtet hast, ist recht dubios. Es lassen sich keine Schlüsse ziehen, wieso Johannes, das Schreiben an dich gerichtet hat. Gleichzeitig ist auffällig, dass dieses Papier schon von einer anderen Person unterschrieben wurde und sehr zentral auf der Map liegt. Das bringt mich zur Annahme, dass dieses nicht an dich gerichtet gewesen ist. Solltest du weitere Aspekte liefern die das Gegenteil beschreiben melde dich per privater Konversation bei mir.

Es lässt sich also darauf schließen, dass dieses Schriftstück von Johannes an einen Freund und oder mit RP Hintergrund (Obwohl sehr Fragwürdig) ausgestellt worden ist. Somit sehe ich keinen administrativen Handlungsbedarf. Trotzdem werden wir zukünftig Johannes Verhalten beobachten.

Die Beschwerde ist somit Abgelehnt.

PS: Halte dich bitte beim nächsten mal an die Vorlage oder wähle das richtige Unterforum, falls du eine Frage hast.

Dir noch einen schönen Tag.

~Georg

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.