Maps nicht im Steam-workshop vorhanden

• Einführung:
    Wie bei den Tags vieleicht schon zu erkennen ist, ist dieser Thread hier sowohl eine Frage, als auch ein Verbesserungsvorschlag.

Frage:
    Die derzeitige Map auf dem RP-Server ist nicht im Steam-Workshop zu finden, wo kann ich diese dann downloaden?

Verbesserung:
    Da mir abundzu eben ein paar Maptexturen fehlen, dachte ich mir, ob man nicht einfach hier im Forum eine Seite mit den ganzen Mapdownloads ausstellen könnte.

Ich hoffe, dass meine Frage/Verbesserung gut aufgenommen wird und ich vieleicht ein paar Mapdownload Links erhalte.

• die derzeit laufende "rp_downtown_v4c_v2a"
    die anderen maps kenne ich kaum, da meist nur bangclaw gespielt wird

• ich habe mir so gut wie alle Versionen gedownloadet,
    (rp_downtown; rp_downtown_v4c_v2; rp_downtown_v4c und viele weitere)
    wenn du mir einen link mit der auf dem Server verwendeten Map schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar

• Das wird wahrscheinlich nicht grossartig helfen.
    Ich denke, es hilft eher, wenn du alle Dateien mit dem Namen der Map aus deinem Garrysmod Ordner löschst.
    Steam -> Steamapps -> Common -> GarrysMod -> garrysmod -> (Name der Map ins Suchfeld eingeben) -> Dateien löschen -> Auf den Server joinen.

Das müsste funktionieren. Du hast wahrscheinlich fehlerhafte Dateien aus dem Workshop oder von anderen Servern mit dem selben Namen.

• Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren.
    Link hat leider nichts gebracht

• Das wird wahrscheinlich nicht grossartig helfen.
    Ich denke, es hilft eher, wenn du alle Dateien mit dem Namen der Map aus deinem Garrysmod Ordner löschst.
    Steam -> Steamapps -> Common -> GarrysMod -> garrysmod -> (Name der Map ins Suchfeld eingeben) -> Dateien löschen -> Auf den Server joinen.

Das müsste funktionieren. Du hast wahrscheinlich fehlerhafte Dateien aus dem Workshop oder von anderen Servern mit dem selben Namen.

Nope
    still not working

• Du musst die Maps auch alle Deabonnieren und löschen.