Entbannungsantrag von BrevityBrendel

• 1. Steam-Name:

BrevityBrendel

1b. Roleplay Name:

Kann ich mich nicht dran erinnern

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:89681566

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich mich nicht dran erinnern

6. Ausführender Admin:

Thaddäus Tentakel Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gecheatet, indem ich Aimbot benutzte. Irgendwann kam jemand zu mir der mich muggen wollte, ich zog meine Waffe (SMG) und fing an zu schießen. Als ich ihn getötet habe wurde ich teleportiert und von 3 Admins konfrontiert, ich habe nicht einmal geleugnet Aimbot zu benutzen und erinnere mich noch genau daran, wie verdutzt die Admins waren als ich auf die Aussage einen guten Aimbot zu haben mit Danke antwortete.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In dem Gespräch hab ich mein Verhalten mit meiner Performance gerechtfertigt und habe gesagt, dass man mit 20FPS in einem 1 gegen 1 keine Chance hätte. Ich habe in den zwei Monaten erkannt, dass diese Aussage vollkommen unlogisch ist und ich, wie mir auch in der Sitzung gesagt wurde, nur zu meinem Vorteil anderen den Spielspaß zerstöre. Um ehrlich zu sein habe ich auch in CS:GO und TF2 gecheatet und wollte es auch mal in GMod ausprobieren, ich verdiene zweifellos einen Bann, würde jedoch um eine Änderung auf einen Temporären Bann bitten. Ich habe realisiert, dass cheaten egoistisch und schäbig ist. Die zwei Monate Bann haben mich zum nachdenken gebracht und ich habe erkannt, dass es keinen einzigen Grund gibt der cheaten rechtfertigt. Dazu hoffe ich, dass ich leider vergessen hab wie ich auf dem Server hieß und wie viele Warns ich hatte, ich hoffe dies bereitet keine Probleme. Ansonsten würde ich mich auch auf ein Gespräch auf dem Teamspeak einlassen.

Vielen Dank und ich wünsche einen angenehmen Tag.

• Hallo Brevity,

Ich habe mir eine Zeit lang überlegt was ich mit dir mache und bin zu dem zu dem Entschluss gekommen deinen Ban zu verkürzen.

Du bist bereits seit seit 2 Monaten gebannt und scheinst deine Tat zu bereuen weswegen die Verkürzung relativ Großzügig für das vergehen ausfällt.

Dein Ban wird auf 3 Monate verkürzt.Da du bereits seit 2 Monaten gebannt bist heißt das dass du in einem Monat wieder Spielen kannst.

MFG

Thaddäus Tentakel Italia

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.