Entbannungsantrag von Finn Winter

• 1. Steam-Name:

Dr_NooB_264

1b. Roleplay Name:

Finn Winter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:525749571

3. Grund der Verbannung:

Fear RP/RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 13 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1-2

6. Ausführender Admin:

Co.Petro Scaletta

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren auf Streife Und wurden von den Scalettas als Geisel genommen hol aus ein Bug die Dienstwaffe Raus dann gabs ne Schießerei Und ich musste Off gehen Weil mein
    Opa unter Herzrhythmus Störung leidet und wir ein kranken wagen Rufen mussten

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    weil ich schon sehr lange auf dem Server Spiele und er mir sehr spaß macht und ich überlege Mir zu Donaten(Eine Verkürzung Reicht Vollkommen )

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Finn Winter“ geändert.
  • Wenn es stimmt, dann is das wohl äußerst gerechtfertig.

Aber du solltest vielleicht deine Rechtschreibung nochmal überprüfen.

PS: Auch wenn du donaten willst, jeder User ist gleich viel wert, du kannst auch 100€ spenden und würdest trotzdem die volle Strafe bekommen.

• Hey Rvnxnoob,

Es ist zwar bedauerlich das mit deinem Opa jedoch hättest du im Looc/OOC schreiben können und sagen muss off z.b.

Jedoch wie du es ob gesagt hattest hast du Bugabusing,Rp/OfflineFlucht.

Ich glaube es macht keinen unterschied ob du überlegst zu Donaten oder wie z.b. ich schon donatest hast bekommst du trotzdem die gleiche Strafe.

MFG

Teilzeitinfo

• @Teilzeitinfo da muss ich dir wiedersprechen bei so einem Notfall zählt jede Sekunde und zudem ist man auch etwas unter schock denkst du nicht? Vielleicht etwas die Menschlichkeit berücksichtigen.

• Hi ich hoffe deinem Opa geht es besser und du hast alles gut überstanden. Der Bann kann gerne auf einen Tag verkürzt werden allerdings ist das mit dem Bug aus meiner Sicht eher nicht so und dann noch weiter zu machen ist doof. Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.