1. Steam-Name:
SirGabel
1b. Roleplay Name:
James Pappalardo
1c. Realer Name:
Youri K.
2. Steam-ID:
/id/22551/
3. Wie alt bin ich:
ich bin 13 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein habe ich nicht.Jedoch würde ich den Posten als Moderator bekommen werde ich spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
So anfang Feburar 2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Dadurch das ich noch in die Schule gehe habe ich eigentlich sehr viel Zeit fast jeden Tag 6 Stunden und wenn wir 1 ausfall haben oder so bleibe ich länger wach
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 1d 17h 35min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitzt ich ein Headset aber wenn das Headset kaputt geht habe ich noch ein Stehmikro
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Dadurch das es schon sehr Alt ist weiß ich nur noch das es von KOTION EACH ist
9. Was halte ich von dem Server:
Der Sever ist cool ,weil er sehr vielfältig trotzdem noch nicht perfekt zsp.Das ist auch einer der gründe warum ich Moderator werden will unzwar teilweise halten sich die leute nicht an die Regeln und das hat mir sehr den Spaß verdorben deswegen habe ich angefangen aufzuhören aber mitlarweile spiele ich wieder mehr
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie schon genannt teilweise halten sich die Leute nicht an die Regeln und das Nervt.Zu dem will ich es mal ausprobieren wie es so ist als Moderator eines großen Severs zusein.Und noch als letztes möchte ich euch beweisen das ich auch mit meine 13 Jahren es schaffen kann ein guter Moderator zuwerden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich unterteile das mal in Vor und Nachteile
Vorteil:-Dadurch das in meiner Schule lehrer mangel ist haben wir sehr viel Ausfall so kann ich länger zocken und auch manchmal wo niemand von den Admins auf den Sever sind weil es noch so früh ist aber die kinder das sind oderso kann ich da aushelfen
-Ich kann mich sehr gut in andere lagen herein vesetzen was mir hilft zuverstehen warum man das gemacht hat.
-Mich kann man nicht so schnell reizen
Nachteil:-Vielleicht daruch das ich noch so Jung bin werde ich nicht ernst genommen aber lasse mich davon nicht unterkriegen (Bin leider noch nicht im stimmbruch)
-Ich muss im Haushalt mal helfen also Saugen,abtrocknen,aufwaschen,Zimmer sauber machen etc.
-teilweise meine Rechtschreibung
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja auf einen Minecraft Sever(Der exestiert aber nicht mehr) und auf einen teamspeak
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt hatte ich keine probleme
14. Probleme mit Admins:
Bis jetzt hatte ich keine probleme
15. Wurde ich jemals gekickt:
Weiß ich nicht mehr
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
0 (aktive und inaktive)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Das weiß ich auch nicht mehr.Weiß auch nicht wie man das nach schaut
16. Persönliche Stellungnahme:
Hallo ich bin Youri K. ich war 6 Jahre lang Leistungschwimmer musste ,dann aber wegen einer Operation mein Hobby verlassen was für mich ein verlusst war bis jetzt habe ich noch kein Sport für mich entdeckt.Ich habe eine Katze namens Moji sie ist 2 Jahre alt und wir haben sie aus dem Tierheim.
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.