1. Steam-Name: FarbFrost
1b. Roleplay Name: Noah Wahkabov
2. Steam-ID: STEAM_0:1:420213744
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit / NRL Bruch / RDD
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (1 Tag und 11 stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen: 5-6 Glaube ich (1 Aktiv) *Die Angaben können abweichen
6. Ausführender Admin: Philipp Shelby (STEAM_0:1:114927257
7. Was habe ich gemacht:
Also alles hat angefangen das ich als Auftragsmörder ( Hitman ) einen Auftrag auf eine Person hatte die vor der Polizei Geflüchtet ist. Diese Person hat eine Waffe gezückt und den Polizisten angeschossen und ich habe auf die Person (Nicht der Polizist) Geschossen da er mein ziel war. Ich dachte das es nur 1 Person mitbekommen hätte aber dies war leider nicht der Fall. Danach wurde ein Demote auf mich gestartet und ich wurde Demotet. die Person die den Demote gemacht hat ist dann Hitman geworden und hat einen Auftrag auf mich bekomme. Danach wurde ich angeschossen, habe gedacht das es der Hitman war (war es auch) und habe ein Demote gemacht (Habe es aber nicht geschafft weil ich vorher gestorben bin. Danach als ich tot war habe ich ein Demote gestartet (Was falsch war). Im Support war ich zudem noch unfreundlich zu dem eigentlich sehr netten (für den Support zuständigen)
Admin : Philipp Shelby
Indem ich gesagt Habe "ja dann gib mir halt nen Warn viel Spaß dabei" und "Boah Kannst du mal schneller mache ich habe noch andere Sachen zu machen".
Danach war ich auch noch im Ts support und habe ein langes Gespräch geführt indem ich noch mal über alles gemeckert habe was mich aufregt und teils auch gelogen was mir auch sehr leid tat.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte mich gerne für alles entschuldiegen was ich gesagt habe und noch mal deutlich machen dases mkir deutlich leid tat.
Zuerst dachte ich das es auch noch andere Coole Server geben könnte aber da habe ich mich deutlich getäuscht. Nachdem ich den ban den ich Deutlich verdient habe bekommen habe auf die suche gemacht aber ich hebe keinen Server gefunden der so ist wie Modern Gaming, den Modern Gaming ist ein besonderer Server und der Erste Server auf dem ich generel mit Gmod angefangen habe ( Also ich hebe mir Gmod gekauft und das war der 1 Server wo drauf ich gespielt habe). Modern Gaming ist einfach der beste Server für mich und ich möchte gerne darauf weiter spielen.
Ps : Lieber Philipp Shelby ich würde mich gerne noch bei dir nochmal persönlich (Ts) Entschuldigen
Mfg. Noah