Entbannungsantrag von Philipp Cena

• 1. Steam-Name:philipp10121

1b. Roleplay Name:philipp cena

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168038084

3. Grund der Verbannung:trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:5tage

5. Anzahl an Verwarnungen:8

6. Ausführender Admin:willman Drew

7. Was habe ich gemacht:bin in eine bass mit kos rein 4 bis 2 mal und dann haben sie mich töten wolen und habe sie dann getöter und habe ein polizisten angespukt bis er drauf mich anspricht und dann in getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:weil ich meine fehler engsehen habe und die rgeln gelesen habe nochmla

• Ich weiß nicht ob es für manche schwierig ist aber für mich wurde dieser "Entbannungsantrag" in zwei Minuten hingeklatscht.

Zudem kannst du vor dem abschicken noch deinen Antrag auf Rechtschreibfehler prüfen und vor ungefähr einer Woche hast du dich zum Moderator beworben und jetzt hast du getrollt und Personen RDM't? Nicht böse gemeint aber ist ein Witz.

• Safti

Hat den Titel des Themas von „entbnugns“ zu „Entbannungsantrag von Philipp Cena“ geändert.
  • Servus Philipp,

Ich weiß nicht ob es für manche schwierig ist aber für mich wurde dieser "Entbannungsantrag" in zwei Minuten hingeklatscht.

Zudem kannst du vor dem abschicken noch deinen Antrag auf Rechtschreibfehler prüfen und vor ungefähr einer Woche hast du dich zum Moderator beworben und jetzt hast du getrollt und Personen RDM't? Nicht böse gemeint aber ist ein Witz.

Ich glaube das spiegelt meine Meinung perfekt wieder.

Aus den oben genannten Gründen und weil heute um 20:10 Uhr dein Bann anscheinend endet möchte ich dir die restlichen 2 Stunden lassen um nochmal darüber nachzudenken, ob du dir hierbei nicht doch etwas mehr Mühe gegeben haben könntest.

Damit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.