Entbannungsantrag von Günter Goodman

• 1. Steam-Name:

FabJoeHD

1b. Roleplay Name:

Günter Goodman

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:107592827

3. Grund der Verbannung:

Eigentlichergrund:Failbase,Propabus,Und das ich mit meiner spielzeit die regeln noch nicht gründlich kenne Mehr kann ich hier zu nicht sagen aber ich vermute das es diese geworden wären

Banngrund:Respektlosigkeit,Supportflucht,Propabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3-Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 0 Nichtaktive 15

6. Ausführender Admin:

William Drew Walker

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mal wieder eine Failbase gebaut obwol er mich in der Vergangenheit schon öfters drauf angesprochen hat die Regeln noch einmal gründich dürch zu lesen dies tat Ich aber nie

dann hat er mich geportet und mir gesagt ,,man man Günter was soll ich blos mit dir machen ich habe dich schon öfters drauf hingewiesen die regeln zu lesen und jetzt wieder sowas ''

Ich habe da noch nicht verstanden warum ich wieder eine verbannung bekomme darauf hin wolte ich einen anderen supporter sprechen da ich dachte das der liebe William mach hasst was er garnicht tut dan kam der Herr Gandalf und sagte er hätte die selbe entscheidung getroffen wie der William dann gang er wieder ich sah es immer noch nicht ein das ich

ein bann bekomme was eigendlich sogar eine gute entscheidung war dann habe ich das spiel verlassen erst heute wolte ich ich gucken wie lange der bann noch geht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da mir der server sehr viel spaßmacht und da ich eingesehen habe das ich einen fehler gemacht habe

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

William Es tut mir sehr leid das ich gedacht habe das du mich hasst

Ich hatte gestern einfach ein sehr schweren tag und ich muss lernen nich mehr so zu sein und mal mehr auf andere zu hören

Habt keine scheu diesen entbannungsantrag zu kritisiren und zu mögen

es tut mir aufrichtig leid wenn mir hier ein fehler unterlaufen ist

Einmal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt

• Ich wäre definitiv für eine Annahme des Entbannung, auch wenn der Entbannungsantrag farblich nicht der schönste ist, ist er trotzdem gut ausgefüllt und zeigt mir, als Leser, dass er wirklich entbannt werden will. Er zeigt Reue und entschuldigt sich.

Nochmal an dich Fabi, wenn du wissen willst, wie man gute und von den Regeln her erlaubte Basen baut, schreib einfach mal mich oder @SupreemeGuy auf Steam oder Teamspeak an.

Mit freundlichen Grüßen

ReaqzZ

• Regenbogen?

Servus Günter,

Bevor ich dir meinen Entschluss preisgebe, möchte ich ein paar Dinge über den Bann noch klar stellen, welche möglicherweise noch nicht geklärt sind.

Kommen wir erstmal zu dem Grund deines Bannes:

An dem gestrigen Tag (der Tag, an welchem ich dich gebannt habe), habe ich dir aufgrund eines Regelbruchs einen Warn gegeben, bei welchem ich dich erneut darum gebeten habe dir die Regeln noch einmal gründlichst durchzulesen. Etwa 20 Minuten später sehe ich den nächsten warn eines anderen Teammitgliedes. Später dann sah ich, wie du eine FailBase bautest. In dem darauffolgenden Gespräch habe ich dich gefragt, ob du während deines letzten Bannes dir überhaupt die Regeln durchgelesen hattest. Es kam raus, dass du dies nicht getan hast. Danach meintest du mich auch nach mehrmaliger bitte es zu unterlassen zu beschuldigen, dass ich dich hassen würde und mittendrin bist du gegangen.

Und jetzt zu dem Thema, was dich anscheinen sehr beschäftigt hat, die Unterstellung ich würde dich hassen:

Die startetest mit mir eine Konversation im Forum, schriebst mir im TS und sprachst mich Ingame mehrmals darauf an, warum ich dich doch hassen würde. Generell kann ich dazu nur sagen, dass ich als Moderator immer Objektiv an eine Situation beziehungsweise Ticket ran gehe. Dabei hat sich der Bann aus den oben genannten Gründen so entwickelt. Außerdem würde ich von mir behaupten, dass ich eine eigentlich sehr tolerante Person bin und es sehr viel braucht, bis es an den Punkt ankommt, bei dem man von Hass sprechen kann.

Fazit:

Trotz, dass dein Antrag mich farblich nicht sehr anspricht, sehe ich hier eine deutliche Verbesserung zu deinem anderen Entbannungsantrag. Du siehst deine massiven Fehler ein, welche du begangen hattest und zeigst Interesse daran, wieder auf dem Server zu spielen. Dennoch denke ich, dass die die nicht einmal 24 Stunden in denen du gebannt bist, dir nicht reichen werden die ganze Situation und dein Verhalten noch einmal zu überdenken.

Deswegen werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen.

In der Zeit, bitte ich dich wirklich darum die Regeln zu lesen und deine Taten zu überdenken. Es wird dir selber nicht gut tun, wenn du solch ein Verhalten weiterhin beibehältst.

LG William aka Stack

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.