Entbannungsantrag von Chris Supreme

• Sehr geehrter mcNuggets ,

hiermit bitte ich um eine Entbannung von meinen Account OrcanArtz

1. Steam-Name:

N3onxOrcanArtz

1b. Roleplay Name:

Chris Supreme (früher: Chris Oufsmaul)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

C-Ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Gravel

7. Was habe ich gemacht:

In meiner alten Gruppierung "Supreme" wurde ein Mitglied gebannt aufgrund von Cheating, meine ganze Gruppierung glaubte dies nicht also haben wir uns beschwert, darauf hin gab es eine längere Diskussion und wir wurden allesamt gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich eingesehen habe das ich überreagiert habe, ich hätte es sein lassen sollen, immerhin kann ich dagegen nichts machen, zudem hatte ich auf Ihren Server sehr viel Spaß, es gibt zwar andere DarkRP Server, aber hier finde ich das Konzept und den Aufbau besser. Ich bitte hiermit um entschuldigung und hoffe sehr das ich wieder Teil an der Community sein darf.

Falls Sie irgendwelche Fragen noch haben können Sie sich gerne bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen

OrcanArtz - Chris Supreme

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von OrcanArtz bzw. Chris Supreme“ zu „Entbannungsantrag von Chris Supreme“ geändert.
  • Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, aber sollte ich da ein Video haben hätte ich es nicht veröffentlicht, könntest mich ja dafür dann eigentlich Anzeigen

• Habe es gefunden, habe es nun komplett gelöscht, tut mir leid dafür

• Ist halt ein bisschen tragisch wenn du einen Entbannungsantrag startest und genau DIESE Information zufällig ganz vergisst.

• Tut mir leid wenn ich ein Mensch bin und dinge vergesse, ist halt schon ne Zeit lang her

• Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dies viel später hochgeladen, außerdem wurde ich zuerst mit einem anderen Grund gebannt, dazu habe ich leider nichts

Wenn es niemanden interessiert, warum spielt es dann so ein großes Thema gerade?

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.