Steamname:
LachenistGesund
Roleplay Name:
Pascal Gesund
Steam ID:
STEAM_0:1:94455712
Grund des Bannes:
Trolling
Dauer des Bannes:
ca. 23 Stunden verbleibend.
Anzahl der Verwarnungen:
Laut meinem Wissen liegt noch keine Verwarnung auf dem Server vor.
Ausführender Admin:
Edi Dorfer.
Schilderung des Bannes:
Ich war im Roleplay als Polizist im Dienst und wollte dafür Sorgen, dass sich alle Autofahrer im Straßenverkehr sich gerecht Verhalten. Während einer hitzigen Diskussion mit dem Herrn Dorfer starb er leider an einem CDM. Nachdem Tod von dem Herrn Dorfer ging die Diskussion mit einem betroffenen Autofahrer weiter. Nach mehrfacher Beleidgung des Autofahrer's ließ ich mich sehr provozieren und fing an meine Wut an ihm heraus zu lassen. Ich versuchte sein Fahrzeug abzuschleppen und nach weiteren Auseinandersetzungen mit dem Fahrer entschloss ich mich leider dazu, ihm auf sein hinteren Rad des Wagens einmal zu schießen.
Begründung für die Entbannung:
Es tut mir sehr leid, dass ich mich dazu hinreißen ließ mich zu provozieren. Mein Fehler war es, dass ich das Roleplay nicht mehr seriös anging. Dazu möchte ich mich bei ezmake | Edi entschuldigen für mein respektloses Verhalten im Support. Vorher hatten wir beide eine hitzige DIskussion und da spielen auch sehr viel die Gefühle mit. Daher, da ich noch keine Verwarnungen auf dem Server gesammelt habe, finde ich die Entscheidungen des Bannes in der Hinsicht leider zu streng. ![]()