Entbannungsantrag von Marcel Snoop

• 1. Steam-Name:

EinhornCoreZz

1b. Roleplay Name:

Marcel Snoop

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage, Knapp 3 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver und 3 Inaktive ( Bin mir nicht sicher ob es 3 oder 4 sind )

6. Ausführender Admin:

Lexo Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte als Obdachlosenkönig ( Hobokönig ) einen anderen Hobo verteidigt, als dieser beinahe festgenommen wurde. Als der Polizist mich verfolgte, rann ich weg und packte eine Waffe ein. Kurz darauf rann ich zurück und sah einen Polizisten an der Healstation. Dieser hatte wenig HP und ich dachte es war der, den ich angestochen hatte. Ich war ihn mit 2-3 Schuhen ab woraufhin er mich killte ( seinerseits legitim ). Kurz darauf hatte Lexo Italia mich in den Support geholt, da er es spectatete und sagte mir es gäbe keine Ausrede und da ich auch nicht viel dazu sagen konnte, wurde ich 4 Tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst geworden, dass es meinerseits ab dem Zeitpunkt, wo ich den Schuh auf den Polizisten warf ( Egal ob es der war, den ich angestochen hatte oder nicht ) nicht legitim war und ich möchte mich hiermit entschuldigen. Ich hatte mir Zeit genommen um mich dessen Bewusst zu machen. Ich bitte um eine Entbannung, da ich meinerseits unheimlich gerne auf dem Server mit Freunden spiele, da dieser viel Abwechslung und gute Übersicht bietet.

• Guten Tag,

Du hast die Situation eigentlich schon gut geschildert. Der Polizist hat sich friedlich an der Heilstation geheilt und du hast ihn mit Schuhen abgeworfen. Das Problem war dabei aber, dass du sofort, als er dich tasern wollte, zum Messer gegriffen hast, um ihn zu töten. Daraus resultierte der Ban.

Jedenfalls finde ich, du hast deinen Fehler eingesehen, auch nachdem ich gestern zu dir meinte, du sollst nicht versuchen dich rauszureden oder zu diskutieren, warst du einsichtig. Deswegen wird dein Entbannungsantrag akzeptiert.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.