Neues T-Item: Der Boom Body

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein neues Item im Traitor-Shop, sowie das direkte anpassen dieses Items.

2. Beschreibung:

Der Boom Body ist ein Item, welches eine Leiche dropt, die beim Identifizieren explodiert bzw. den, der sie identifiziert, tötet.

Als Neuerung auf Px und Mo, fände ich dies aber etwas zu stark und würde zusätzlich vorschlagen, das Item zu nerfen.

Ich denke, dass der Boom Body ca. 60 bis 70 Schaden machen sollte und zusätzlich für Traitor-Kollegen klar erkennbar sein sollte.

3. Begründung:

Das Item würde eine ganz neue art von T-Waffe hereinbringen.

Etwas, was auf den ersten Blick, nicht sofort als T-Item erkennbar ist.

Bis jetzt, kann so ziemlich jede T-Waffe, oder Falle, von Innos einfach entdeckt und entschärft werden.

Eine T-Waffe, welche als Leiche getarnt ist, würde die Innocents viel mehr dazu bringen vorsichtiger zu spielen und könnte meiner Meinung nach sehr gut als Traitor genutzt werden.

Beispielsweise kann man sich derzeitig zwischen Melon und Slam entscheiden.

Während die Slam sofort auslöst und tötet, lässt die Melon einem mehr Zeit. Die Melon explodiert dafür, wenn man in der Nähe steht, die Slam nur wenn man durch den Laser läuft.

Mit dem Boom Body wäre eine neue Möglichkeit geboten, welche vielleicht einen Inno nicht sofort tötet, dafür aber wahrscheinlich schaden macht und nicht sofort bemerkt werden kann.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…9867&searchtext=Boom+Body

Ich habe den Boom Body im Singleplayer getestet und er funktioniert eigentlich ganz gut.

Nur oben genannte Punkte, müssten überarbeitet werden.

• War ursprünglich mal geplant, dann aber ein Grund eine Leiche nicht zu durchsuchen und muss halt viel von TTT überschreiben, deshalb relativ schwer umsetzbar und nach Umsetzung, sehr ineffizient.

Anschließend kommen noch die Probleme auf, dass Innocents Leichen nicht immer durchsuchen und das Item nicht strategisch at all ist.

• Sollte es für dich zu anstrengend sein das Item einzufügen, kann ich natürlich nichts machen.

Würde aber behaupten, das Item kann wesentlich strategischer benutzt werden, als manch anderes T-Item.

Gerade weil es ein Grund ist einige Leichen vielleicht nicht zu durchsuchen, finde ich es ziemlich praktisch.

Auf Maps, auf denen man Leichen vielleicht nicht gut verstecken kann, könnte man den Boom Body beilegen um zu verhindern, dass alle Leichen confirmed werden.

Vielleicht finden creative Spieler weitere Möglichkeiten den Boom Body effizient zu benutzen.

• Würde aber behaupten, das Item kann wesentlich strategischer benutzt werden, als manch anderes T-Item.

Gerade weil es ein Grund ist einige Leichen vielleicht nicht zu durchsuchen, finde ich es ziemlich praktisch.

Ist ein Buff für Traitor, nachdem niemand gefragt hat, das ist das Problem.

One Hit Explosion in irgendeiner Art ist zu stark.

Die Einbindung in der Server wäre in einer sehr schwachen Version, die niemand nutzen wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.