1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um ein neues Item im Traitor-Shop, sowie das direkte anpassen dieses Items.
2. Beschreibung:
Der Boom Body ist ein Item, welches eine Leiche dropt, die beim Identifizieren explodiert bzw. den, der sie identifiziert, tötet.
Als Neuerung auf Px und Mo, fände ich dies aber etwas zu stark und würde zusätzlich vorschlagen, das Item zu nerfen.
Ich denke, dass der Boom Body ca. 60 bis 70 Schaden machen sollte und zusätzlich für Traitor-Kollegen klar erkennbar sein sollte.
3. Begründung:
Das Item würde eine ganz neue art von T-Waffe hereinbringen.
Etwas, was auf den ersten Blick, nicht sofort als T-Item erkennbar ist.
Bis jetzt, kann so ziemlich jede T-Waffe, oder Falle, von Innos einfach entdeckt und entschärft werden.
Eine T-Waffe, welche als Leiche getarnt ist, würde die Innocents viel mehr dazu bringen vorsichtiger zu spielen und könnte meiner Meinung nach sehr gut als Traitor genutzt werden.
Beispielsweise kann man sich derzeitig zwischen Melon und Slam entscheiden.
Während die Slam sofort auslöst und tötet, lässt die Melon einem mehr Zeit. Die Melon explodiert dafür, wenn man in der Nähe steht, die Slam nur wenn man durch den Laser läuft.
Mit dem Boom Body wäre eine neue Möglichkeit geboten, welche vielleicht einen Inno nicht sofort tötet, dafür aber wahrscheinlich schaden macht und nicht sofort bemerkt werden kann.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…9867&searchtext=Boom+Body
Ich habe den Boom Body im Singleplayer getestet und er funktioniert eigentlich ganz gut.
Nur oben genannte Punkte, müssten überarbeitet werden.