Neue Models nicht änderbar

• 1. Beschreibung:

Wenn man die neuen Playermodels auswählt, kann man die Hose, das Top etc. nicht ändern.

2. Auslöser:

Wenn man das Playermodel auswählt und das Top etc. ändern möchte.

3. Datum:

12.03.2020

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/rfgaif

Mir wurde zugetragen, dass man die Playermodels raus und wieder rein machen muss. Vllt hilft es euch ja

• Mir wurde zugetragen, dass man die Playermodels raus und wieder rein machen muss. Vllt hilft es euch ja

Was meinst du mit raus und wieder reinmachen?

• Das macht keinen Sinn, es liest die Modelle im Job Table und dann kann man sie auswählen.

Wenn die Modelle aber serverseitig vom Client Unterscheiden, hat man ein Problem mit dem Modell.

Wenn strudi in Erfahrung bringt welche Modelle Probleme aufweisen sage ich ihm wie er es behebt, es benötigt dann aber ein eigenes Workshop addon mit den behobenen Modellen.

Der Fix ist super leicht.

In der Konsole steht Model missing wenn man es das erste mal lädt.

• ich habe mich gestern um die meisten Probleme von prp gekümmert aber ich kann nicht alles machen und das will ich auch nicht.

Die Performance des Servers ist schlampig, weil sich noch nie jemand die Mühe gemacht hat ordentlich zu arbeiten.

Kein anderer modern gaming server ist so unstrukturiert und hat ungenutzte addon drin, die Leistung ziehen.

Ich hab die Kleiderschränke aktualisiert, aber der Bug hat immer existiert und hat nix mit mir oder den Kleiderschränke sondern dem Modell an sich zu tun.

Ich hab strudi Instruktionen gegeben die fehlerhaften Modelle zu beheben.

Wäre toll wenn der Server in eine bessere Richtung geht, weil es schmerzt einen mg Server zu gehen der unter qualitätsproblemen leidet.

Das ist in keinem anderen mg Server der Fall und beim neuen scprp wird das auch nicht so sein

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.