Feedback zu Kampfzwerg

• Hallo Liebe Community,

Ich bin Lisa KLaufuchs (Kampfzwerg, Horrorpüppchen). Mit diesem Beitrag möchte ich mir mal ein Feedback über mich und mein Verhalten einholen. Was haltet ihr in diesem Moment von mir? Und was könnte ich eurer Meinung besser machen?

Ihr könnt mir auch gerne privat eure Meinung mitteilen.

Liebe Grüße Kampfzwerg

• Ich schätze, dass liegt ein wenig an dem Ban, den du bekommen hattest das du nun nach Feedback fragst, oder?

Wie dem auch sei, hab z.B. ich nichts gegen dich und habe dich beim letzten mal als ich dich wieder auf dem TS gesehen hab, angestupst und dir geschrieben das ich mich über die Links gefreut hatte (natürlich nur als Spaß gemeint).

• Ich denke, dass du zu schnell Kontakt zu der Community aufbauen möchtest. Damit meine ich, dass du ein fester Bestandteil der Community werden möchtest, jedoch gehst du dabei zu hastig vor. Sei es deine Bewerbung oder allgemein deine Verhaltensweise innerhalb der Community. Du meintest zum Beispiel auf TS3, dass du dich bewerben möchtest, jedoch habe ich dir davon abgeraten, da du (laut Voraussetzung) deutlich zu wenig Spielzeit hattest. Nichtsdestotrotz hast du dich beworben und nach deiner Ablehnung nahezu jede 5. Minute erwähnt, dass du dich erneut bewerben wirst.

Zudem vermute ich, dass du unbedingt Aufmerksamkeit haben möchtest. Oft habe ich den Satz "Ich bin ein Mädchen" auf PX gehört. Auch bettelst du gelegentlich nach Kisten oder Schlüsseln (ist übrigens nicht erlaubt).

Des Weiteren verstehe ich oft deine Erklärungen nicht (zum Beispiel: > hier <) - Ich möchte diese Thema nicht "ausgraben", es ist lediglich nur ein Beispiel.

Du bist jedoch eine Person, die bisher nicht wenig eingesteckt hat. Du versuchst dich positiv zu entwickeln und das zeigst du auch (zum Beispiel durch dieses Thema oder deine Entschuldigung).

Ist nur meine ehrliche Meinung. Dazu sei jedoch angemerkt, dass ich keine persönlichen Probleme mit dir habe.

• Das Problem ist nicht die Eingliederung in meine Community, sondern das Problem liegt ganz wo anders.

Du hast versucht einen 15 Jährigen Jungen mithilfe deiner "Erkrankungen" so zu belästigen, dass er dir Aufmerksamkeit auf eine Weise schenkt, die du bestimmst.

Das Ganze ist nach hinten losgegangen und als Resultat, wolltest du den Nutzer bannen lassen.

Dieser wurde dann von nebenbei einer Menge Leuten gemobbt und wandt sich dann in seiner Verzweiflung an mich.

Wir klärten das mit dir, doch du warst immer noch daran, dich überall in jeglicher Form einzumischen.

Z.B. weil du dachtest, wir würden über dich reden, hast du deinen Namen geändert und bist uns in den Channel gefolgt, was kein Mitglied dieser Community machen würde, außer es vertraut uns nicht.

Und Mitglieder die uns nicht vertrauen, sind keine richtigen MG-Spieler.

Denn gerade ich habe immer das Beste im Sinn für meine Community.

Also dieses Aufmerksamkeitssucht und das zwanghafte Schieben deinerseits in den Mittelpunkt aller Gesprächsthemen ist das größte Problem an dir.

Du gehst sogar so weit, dich von anderen ausnutzen zu lassen, obwohl du weißt, dass sie genau das versuchen, nur damit du Aufmerksamkeit erhältst und im richtigen Moment, deine Vorteile der patriarchalischen Gaming-Welt, dir unter den Nagel reißen kannst.

Dann noch dein Unvermögen auf Kritik ordentlich zu reagieren, sondern eher zu versuchen, Kritik zu trotzen, wird dich nicht besser darstehen lassen.

Ich gehe nicht davon aus, dass du mit diesem Beitrag auf ehrliches Feedback aus bist, sondern dich selbst mit der Hilfe anderer, die dir sowieso in den Arsch kriechen wollen, besser fühlen willst.

Du bist klar jemand, der es auf etwas abgesehen hat, respektiert an einer hohen Position zu sitzen und auf uns alle herabzublicken.

Dies ist erkenntlich an deiner Wertschätzung von Interneträngen und der Besserbehandlung von Personen mit diesen Rängen. (Siehe Strudi, Galexrt, mir usw.)

Ich habe nichts gegen dich, aber ich bin nicht auf beiden Augen blind, um die psychischen Probleme und charakterlichen Schwächen von dir nicht sehen zu können.

Du wirst an Einigem arbeiten müssen, bevor du als eine angehme Person auf andere rüberkommst.

Wenn du jetzt die Community verlassen möchtest, würde ich das natürlich verstehen.

Während an dir zu arbeiten und gerade deine Persönlichkeit besser zu entfalten, doch ein profitabler Schritt wäre, womit du dir einen festen Platz als Mitglied dieser Community aber erstmal erarbeiten müsstest. Bzw. eher einen respektierten Platz.

Das wars mit mir.

Adieu du schöne Welt.

Du bist viel zu sehr auf die Meinung anderer fixiert.

Sei so wie du bist und schau nicht immer auf andere Meinungen.

Ich z.B. habe selber Probleme damit, mich einzuordnen, möchte aber andere Menschen nicht so nerven, deshalb frage ich das auch einige Male.

Finde die Frage nicht unangemessen, verstehe aber deinen Standpunkt.

• Ich bedanke mich erst mal für das Feedback und die Ehrlichkeit, die ich jetzt bekommen habe. Die Community werde ich aber dadurch nicht verlassen. An den Punkten, die ihr mir geschrieben habt, werde ich jetzt arbeiten.

• Ich kann hier mcNuggets nur zustimmen. Immer wieder, wenn ich dich im Teamspeak antreffe, habe ich das Gefühl, das du eher darauf wartest, dass jemand anderes dir deine Probleme nimmt, obwohl ich dir immer wieder sage, dass der einzige Mensch der etwas an der jetzigen Situation etwas ändern kann, du selbst bist.

Ich würde dir psychologische Hilfe in Form von Therapie empfehlen, nicht weil ich denke dass du eine Verrückte bist, sondern weil ich denke das du echt Hilfe brauchst und ich aus Erfahrung spreche, dass eine Therapie in diesem Fall das Beste wäre. Ich selbst war 5 Jahre lang in Therapeutischer Behandelung. Das Problematische bei Therapien ist allerdings, das eine Therapie nicht anschlägt, wenn man sich dazu zwingt oder gar nicht möchte, man muss eine Therapie wirklich wollen und sich auch darauf einlassen damit einem geholfen werden kann.

Natürlich ist das nur meine Meinung.

• Würde allen mit ihrem Halbwissen und Vorschlägen über Psychotherapie und Beratung etwas Zurückhaltung empfehlen.

Ihr maßt euch hier etwas an, dass man niemals tun sollte; und, das vor allem, die Situation auch deutlich verschlimmern kann.

Soll keine Moralpredigt sein, aber ich denke, dass es notwendig ist, das mal so zu sagen.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.