Beschwerde gegen Ragna Italia

• 1. Administrator:

Ragna Italia

2. Verstoß:

Ragna Italia Wechselte seinen Job plötzlich zu Gangsterboss mit seinen Rechten und startete Einen Raid auf jemand anderen. ( Ich war zu dieser Zeit Gangsterboss ). Dann als der Raid zuende war, setzte er meinen Job zu Mechaniker, und ich verlor meine Double Barrel. Er Setzte ebenfalls random die Jobs von anderen auf GB & Mechaniker woraufhin ich diese Beschwerde einreiche. Wir wollten gerade Ölraffineristen raiden.

3. Deine Verstöße:

Eventuell dass ich geschrieben habe dass ich zum Forum gehe

4. Datum:

12:30 ?

5. Andere Verstöße:

Jobabuse durch Rechtmissbrauch

6. Betreffende Personen:

Marcel Snoop ( ich ), Domo Dorfer, Ragna Italia & Nesta Changretta

7. Beweise:

• Guten Tag

So alles aller erste ich erkläre mal kurz die Sitaution

unszwar ich hab ein Ticket von dem Spieler Olaf Snow der zu der zeit ein Dieb war angenommen mit dem Titel Base ist unraid bar habe darauf den Job zu erstbesten Raid gewechselt der Gangsterboss war habe darauf den Raid gestartet und tazelich war die base unraidbar da an der Eingangs tür zwei Fadingdoors neben einer standen habe darauf den Raid beendet und ausversehen den Gangsterboss den falschen job gegeben habe aber innerhalb von maximal 20 sek den Fehler gemerkt und ihn berichtig des weiteren habe ich dem Gangsterboss den Raid Cooldown entfernt damit die Gangster raiden konnen .

so damit habe ich meine version der Dinge erklärt

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia

Ragna Italia (Mechaniker) hat das Ticket (unraidbar) von Olaf Snow geschlossen

hier ist auch der eintrag in den logs

Wenn ich ausversehen den Falschen den job gesetzt hab tut es mir leid

Ich war im reiter verruscht wolte mich eigentlich zurück setzten

• Guten Mittag,

Ich habe dabei jedoch meine Zeit, Waffen und Chance verpasst, um bei den Ölraffineristenraid zu helfen. Wir warteten 15+ Minuten um auf sie den Raid zu starten, doch in letzter Minute Passierte all das. Ich hatte Jobzeitsperre und da keiner Warten wollte, starteten wir. Ich hatte danach keine Lust mehr, da ich ohne Entschuldigung oder anderen meine Double Barrel mit gut 25+ Schuss ohne Kampf etc. verlor.

Mit sonnigen Grüßen

Marcel Snoop ( EinhornCoreZz )

• dann sprich bitte an darauf ich häte und werde deine Waffe durch eine meiner eigenen ersetzen des weiteren wie schon gesagt es war nicht mit absicht da grad mehrer tickets gegen massen rdm rein kahme wollte ich meinen fehler so schnell wie möglich wieder hin biegen ich entschuldige mich auch des wegen

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.