Entbannungsantrag von Claudia Pabich

• Sehr geehrtes Team,

Steam-Name: vatzefratze

Roleplay Name: Claudia Pabich

Steam-ID: STEAM_0:1:526063312

Grund der Verbannung: Trolling/RDM/Supportlüge/Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Saladin

Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler ohne Grund umgebracht und bei dem Support behauptt das ich es nicht gewesen wäre. Außerdem habe ich versucht zu fliehen. Außerdem habe ich andere Spieler getrollt.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hätte gerne eine 2. Chance da ich gerne weiterhin mit meinen Freunden auf eurem Server spielen möchte. Ich entschuldige mich hiermit aufrechtig und gebe Ihnen mein Wort das es nicht mehr passieren wird!

Mit freundlichen Grüßen

vatzefratze

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vatzefratze“ zu „Entbannungsantrag von Claudia Pabich“ geändert.
  • Bist du dir sicher, dass du nur einen Spieler ohne Grund umgebracht hast? Deshalb wird bestimmt kein permanenter Bann für Trolling, RDM, Supportlüge und Supportflucht verteilt. Hast du zu den anderen Gründen nichts zu sagen?

• Ich gebe dir noch einmal die Chance, einen Schönen Entbannungsantrag zu schreiben, natürlich solltest du dann auch die ganze Geschichte erzählen, z.B warum ich dich Wegen Supportlüge/Supportflucht/Trolling gebannt habe.

( Editiere dann einfach diesen Beitrag. )

• Momo

Hat das Thema geöffnet.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert entfernt.
  • Rote Wörter = Kurzfassung

( am Handy geschrieben )

Guten Tag,

Der Entbannungsantag ist nicht Qualitativ hochwertig, du hast nur zwei Sätze hinzugefügt.

1. RDM

Ein Spieler gab dir 100.000$ da du Neu auf dem Server warst, 2 min später hast du ihn Ohne Grund Getötet.

2. Supportlüge

Du hast im Support Versucht deinen Kleinen Bruder als Täter darzustellen und danach hast du versucht, den spieler der dir Helfen wollte auf dem Server klarzukommen als Täter dargestelt.

3. Trolling

Du und (dein Bruder der im Hintergrund zu hören war) habt einfach nur getrollt, ich weiß nicht ob ihr eine Challenge daraus gemacht habt oder sonstiges. Im Hintergrund war zu hören wie dein Bruder dir Vorgeschrieben hat was du machen sollst usw. was nur zu Verwirrung im Spiel geführt hat.

4. Supportflucht

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll du hast einfach nur versucht aus dem Support zu fliehen.

Ergebnis = Abgelehnt suche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.