Bewerbung zum Moderator von Naru

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Naru

1b. Realer Name:

Lorenz U.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:67059510

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 40 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Anfang Januar

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zur Schulzeit:

Montag, MittwochDienstag, DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 22:15 Uhr | (22:45-23:15)17:00 Uhr - 22:15 Uhr | (22:45-23:15)14:00 Uhr - 22:30 Uhr | 23:00 Uhr - 23:30 Uhr(8:00 Uhr - 10:00 Uhr) | 10:00 Uhr - 13:15 Uhr|16:30 Uhr - 22:30 Uhr | 23:00 Uhr - 23:30 Uhr(8:00 Uhr - 10:00 Uhr) | 10:00 Uhr - 13:15 Uhr | 16:30 Uhr - 22:15 | (22:45 Uhr- 23:15)

In den Ferien:

Täglich(sofern nicht im Urlaub)
    (8:00 Uhr - 10:00 Uhr) | 10:00 Uhr - 13:15 Uhr|16:30 Uhr - 22:30 Uhr | 23:00 Uhr - 23:30 Uhr

Bemerkung: Diese Zeiten sind nur ungefähre Angaben, wann ich auf dem Server online sein kann d.h., dass diese variieren können !

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2w 0d 17h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Fame Studio CU2 Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Grundlegend sehe ich PX als einen Server mit vielen kleinen Erweiterungen, die das Spielerlebnis von TTT vom Standart deutlich abheben.

Es wird sehr viel Liebe in den Server reingesteckt, was den TTT Server nach meiner Meinung zu einem der besten Server in diesem Bereich macht. Besonders positiv muss ich die Einbindung von Spielern in die fortlaufende Weiterentwicklung des Servers hervorheben d. h., dass man z. B. im Forum Vorschläge einreichen kann, wie man das Spielerlebnis auf Phoenix Gaming noch weiter verbessern kann. In der Regel werden diese Vorschläge zumindest angehört und wenn viele Spieler der Meinung sind, dass die Implementierung dieses Vorschlags sinnvoll ist, dann wird dies auch meistens getan.

Das durchaus kompetente Serverteam hat häufig auch vieles dazu beigetragen, um meine Runden auf PX signifikant zu verbessern. Denn ein TTT-Spiel, wo sich jeder nur gegenseitig RDM't, wäre kein komplexes und Strategie-volles TTT, wie Ich es auf PX kenne. Ich habe es noch nie erlebt, dass wenn ich mich in irgendeiner Weise durch einen Regelbruch verletzt gefühlt habe, diese Person nicht korrekt bestraft wurde.

Des Weiteren finde ich, dass auch die vielen kleinen durchaus netten Features, wie z. B. das Level-System, Unboxing, der Cosmetic/Item-Shop, das ausgeklügelte Balancing der Items verschiedenster Art und natürlich die abwechselnde Mapauswahl die alle zum großen und ganzem Beitragen und den Wiederspielwert deutlich positiv beeinflussen.

Die aufgezählten Argumente haben zusammengefasst dafür gesorgt, dass mein Spielerlebnis auf dem Server kaum gestört wird und allgemein ein sehr hoher Spaßfaktor auf PX vorhanden ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Im Allgemeinen habe ich sehr viel Spaß dabei anderen weiterzuhelfen in jeglicher Form.

Manchmal kommt es vor, zu Uhrzeiten zu denen ich auf PX spiele, dass einfach der Server unmoderiert ist. Ich versuche dann meistens, wenn ich einen Regelbruch erfahre, eine administrative Person zu kontaktieren, was zwar meistens klappt, aber ich es auch schon erlebt habe, dass einfach niemand online war den ich quasi auf den Server holen konnte. Als Moderator möchte ich dann also dafür Sorgen, dass diese Situationen, wo ich der einzige bin der Anwesend ist und das Regelwerk nicht eingehalten wird, nicht mehr vorkommen.

Da ich ja schon mal Moderator war und weiß, wie das ist Reports zu bearbeiten und im Allgemeinen zu Supporten und es mir damals ziemlich viel Spaß gemacht hat knifflige Sachverhalte genaustens nachzuvollziehen, hat es mir in der Zeit, wo ich nicht Moderator war umso mehr gefehlt. Dies motiviert mich unter anderem auch warum ich wieder Moderator werden möchte.

Grob gesagt möchte ich wieder Moderator werden, um Zeiten, wo der Server unmoderiert ist zu reduzieren und mein allgemeines Interesse am helfen von Spielern wieder Vollüben zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde behaupten, dass mich viele meiner Eigenschaften zu einem guten Teammitglied machen würden und mich auszeichnen.

Zum einen denke ich da an meine sehr guten Kenntnisse des Regelwerks. Ich kann also auch bei schwierigen Sachverhalten meist sofort einordnen welche der Serverregeln mit der dementsprechenden Tat gebrochen werden. Außerdem kann ich auch dementsprechend neue Spieler, die eventuell das Regelwerk noch nicht wirklich verinnerlicht haben, vor einem Regelverstoß vorwarnen oder ihnen erklären welche Situationen höchstwahrscheinlich zu einem Regelverstoß führen würden, um es sie dabei zu vor einem Regelbruch zu bewahren.

Zum anderen denke ich da an meine Hilfsbereitschaft, die bei mir sehr stark ausgeprägt ist. Ich helfe jedem neuem Spieler sich auf dem Server zurechtzufinden mit meist sehr ausführlichen Erklärungen. Ich kann so gut wie jede Frage beantworten bezüglich des Servers, die mir gestellt wird, auch aufgrund meiner fast mittlerweile 3 Jahre andauernden Stammspielerschaft und der daraus resultierenden Spielerfahrung.

Des Weiteren versteh ich mich mit den meisten Teammitglieder des PX Serverteams ziemlich gut und kann mich mit so gut wie jeden Teammitglied auf eine bereichernde Konversation einlassen, von denen beide Parteien profitieren. Dies hilft bei der Zusammenarbeit im Team und sorgt auch dafür, dass ich mich sehr gut in das Serverteam einfügen werden kann.

Zu guter Letzt fällt mir da nur noch ein Punkt ein nämlich der Punkt, dass ich mich mit fast jedem Spieler ziemlich gut verstehe und viele der Spieler auch gut kenne. Durch das Kennen der Spieler kann ich meistens mein Wissen zu dieser Person in einem Report zu Rate ziehen und auf richtigem Niveau beurteilen, ob es diese Person ernst meint, sie Lügt oder absolute Reue zeigt und dann kann ich dementsprechend ein angemessen und faires Urteil fällen.

Um es also auf den Punkt zu bringen, überzeuge ich durch meine Regelkenntnisse, durch meine Hilfsbereitschaft, mein gutes Verhältnis zum bestehenden Serverteam und mein gutes Verhältnis zur Spieler Schaft allgemein, sodass ich mich als eine gute Bereicherung des Serverteams sehen würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich habe vor kurzem einen Server geleitet, wo ich verschiedene Server für meine Schulfreunde aufgesetzt habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, aber wegen Inaktivität wurde ich damals gedemoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind auch keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen Afk wurde ich gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ihr seid interessiert an meinem Bann vor 2 Jahren ? Dann geht in meine alte Bewerbung mit diesem Link.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeder Person, die meine Bewerbung ausführlich gelesen hat. Des Weiteren würde ich mich über baldige Antworten auf meine Bewerbung freuen !

Es schreibt Mit freundlich Grüßen der

Naru

• Naru ist ein sehr freundlicher Spieler, der mir bisher nie negativ aufgefallen ist. Selten wird Naru gemeldet und falls doch, dann handelt es sich meistens um Missverständnisse oder unberechtigte Meldungen. Dadurch, dass Naru bereits Moderator war und zudem seit Jahren ein Mitglied der Community ist, qualifiziert er sich ebenfalls als Moderator. Wie Naru bereits erwähnt hat, versteht er sich gut mit dem Team. Dies kann ich nur bestätigen, da Joey  Magsermilch  Elektronix  PK PK  Suga und ich schließlich Naru zu einer Bewerbung geraten haben.

Des Weiteren gefällt mir die Bewerbung. Naru hat sehr ausführlich geschrieben und keinen Aspekt ausgelassen. Er hat, so habe ich es persönlich auf TS3 mitbekommen, viel Zeit und Mühe in seine Bewerbung investiert, was auch offensichtlich zu erkennen ist. An der Bewerbung kann wohl kaum etwas kritisiert werden. Die Wahl der Farben gefällt mir persönlich zwar überhaupt nicht, jedoch ist dies unbedeutend.

Auch wenn ich Naru unbedingt im Team haben möchte, muss ich erwähnen, dass auch seine Vergangenheit berücksichtigt werden muss. So hat zum Beispiel Totobiii bei der vorherigen Bewerbung von Naru erwähnt, dass er besonders anfällig für Fehler sei. Ob und inwiefern sich dieses Problem geändert hat, kann ich leider nicht erörtern. Nur kann ich erneut erwähnen, dass ich Naru bisher nie bestrafen musste.

Viel Glück weiterhin

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Formatierung

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.