Forza Horizon 4 stürzt direkt nach Start ab

• Wie der Titel es sagt stürzt mein FH4 direkt nach Start ab, ich habe es schon 4 mal neuinstalliert und auch 2-3 mal den Windows store resetet, habe die Punkte auf der Hilfeseite abgearbeitet aber immer das selbe Resultat. Pls help.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Forza Horizen 4 stürzt nach start direkt ab.“ zu „Forza Horizon 4 stürzt nach Start ab“ geändert.
  • Father Grigori

Hat den Titel des Themas von „Forza Horizon 4 stürzt nach Start ab“ zu „Forza Horizon 4 stürzt direkt nach Start ab“ geändert.
  • Guten morgen erstmal

unszwar ich habe auch Forza habe aber die von die beschriebenen probleme nicht obwohl ich ne leistung schwächere grafikarte habe als du versuch mal in anderen Foren als bei microsoft zu suchen .hab nochmal rum gegukt probiermal das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe es bereits hingekriegt indem ich das Windows update 1909 irgendwie auf meinen pc geforced bekommen habe.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.