Entbannungsantrag von Alexander Sunger

• 1. Steam-Name:

[MG]Sunger

1b. Roleplay Name:

Alexander Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Ralle Palme Dorfer

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin heut mit meinem Ford Raptor gefahren und dann war da eine Zoll-Station und ich dachte mir nur so No Risk no Fun und hab Gas gegeben und dann hatte der Typ eine EMP und ich hab mir eingeschissen und hab statt zu bremsen voll-Gas gegben und des war schon ein Fehler und dann standen da halt 3 leute (mir tuts für alle 3 leid) auf der Straße und ich bin nicht klar gekommen und hab alle 3 mitgenommen und dann kam ich halt ins support gespräch und wurd gebannt. Die entscheidung vom Mod kann ich auch 100% nachvollziehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil des echt eine sehr dumme Aktion von mir war und des war der erste Tag nach 6 Monaten das ich wieder DarkRP gezockt habe und wollt jetzt die nächste Zeit weiter zocken aber durch diese dumme aktion von mir gehts halt nicht und ich würd mich halt Freuen wenn ihr mir noch eine Chance gibt.

Danke schonmal im vorraus:smile:

• Hi Alexander,

ich finde es gut das du dich noch mal bei den 3 opfern entschuldigt hast, ich finde du zeigst das du es bereust ich finde es gut das du den Antrag geschrieben hast, der Antrag ist angenommen.

-Gruß Ralle <3

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.