Entbannungsantrag von Lulu Magic

• 1. mein Steam Name Kiran ( [MG]LaHmU )

1b. Mein Name/Nachname LuLu Magic

2. Meine Steam id lautet 76561198397382446

3. Der Grund des Banns ist Trolling/Unnötigem Auto beschädigen

4 . Der Bann ist Permanent

.5 Es handelte sich um einen direkten bann

6. Der ausführende Admin war Casey Matthew

7.Ich War neu auf dem Server und habe ganz normal gespielt die Regeln wurden mir nicht angezeigt und weil meine Freunde mir alles so schnell wie möglich zeigen wollten habe ich auch nicht nachgeschaut. Dann hatte ich beim Führerschein einen Unfall und war beim Krankenhaus und hatte langweile und hab 2 mal ein auto geboxt danach folgte der direkte Bann

8. Ich möchte Entbannt werden um wieder mit meinen Freunden Spielen zu können

Einmal editiert, zuletzt von LaHmU () aus folgendem Grund: hab die Vorlage jetzt erst gesehen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Police RP [Name : LuLu Magic]“ zu „Entbannungsantrag von Lulu Magic“ geändert.
  • Sehr angenehmer Zeitgenosse auf PX, bisher viel Spaß mit ihm gehabt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ZickZackBaum bewusst Spielern oder dem Server schaden wollte und spreche mich, auch ohne Spielerfahrung auf PRP als TTT-Admin, der sein allgemeines Verhalten schon eine Weile beobachten konnte, für eine Entbannung aus. Auch wenn er sich gelegentlich mal einen Fehltritt leistet, das will ich nicht unterschlagen. Aber er ist sicherlich keiner der "Bösen".

Ich kann mir vorstellen, dass er vorschnell gehandelt hat, bin mir aber sicher, dass er sich auch gut verhalten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Ja ich kümmere mich sobald ich von der Arbeit daheim bin bzw vllt auch in der Mittagspause

Edit:

Guten Tag @ZickZackBaum,

Vllt kann es auch nur von dir Lw sein leider war das ein Echt blöder Zeitpunkt da sich am Krankenhaus zur gleichen zeit eine Gruppe Troller herum trieb die meinten autos zu boxen Medic stuff zu klauen und mehrfachen RDM betrieben haben da du von der Gruppe weg liefst und ich somit dachte du gehlhörst zu dieser Gruppe die ich schon 3 Mal Vorwarnte habe ich die Gruppe mit einschließlich dir des Servers Verwiesen.

Nun da du dich hier meldest kann man auch darüber reden. Im Endefekt war es warscheinlich nur ein Mieser zufall.

Zu dem Thema Regelb werden nicht angezeigt weiße ich darauf hin das wenn du dem server beitritst das MG willkomensfenster hast dort ist der zweite abschnitt Regel daher werde ich dich nun entbannen und eine somit Mündliche verwarnung aussprechen. Lies dir bitte die Regeln durch damit sowas nicht noch einmal Passiert.

Mfg Steven Stark

Einmal editiert, zuletzt von Caves () aus folgendem Grund: Edit

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.