Kein Ton mehr

• Moinsen Leute,

Und zwar wie man leicht am Titel erkennen kann ist aufeinmal mein Ton weg.

Vor ungefähr 43 Minuten hatte ich noch Ton und hatte da R6 ( Rainbow Six Siege gespielt), dann machte ich kurz ne Pause und kam wieder

Aufeinmal bemerkte ich das mein Rick Astley Never Gonna Give you Up auf Loop nicht mehr zuhören war dann bemerkte ich, dass mein Ton plötzlich verschwunden ist.

Ich würde mich auf Tipps oder Behebungen freuen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Kein Ton mehr.“ zu „Kein Ton mehr“ geändert.
  • Nur eine ganz wage Vermutung..

Ich kenne einen, der hatte auch irgendwas in Dauerschleife laufen und dann schmorte der Lautsprecher durch (?).

Nur eine ganz wage Vermutung...

• Bevor ihm die Angst gemacht wird, dass möglicherweise etwas kaputt ist, sollte man doch eher schauen ob die Kopfhörer, falls Kabellos die Station auch Saft haben.

Kann immer mal passieren.

Hast du denn selber schon etwas gemacht, um zu schauen was der Fehler ist, oder hast du ihn möglicherweise schon behoben?

• Das Problem hat sich gelöst, anscheinend dachten meine Kopfhörer, dass es die ganze Zeit laut ist und haben sich deswegen selbst deaktiviert

(ist ne scheiß Funktion immer wenn es zulaut wird hör ich nix mehr für 5 Sekunden und angeblich war es jetzt PERMANENT mega laut weswegen ich nix hörte.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.