Entbannungsantrag von [MG] Jan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo und herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag

Mein Steam Name ist : [MG] Jan

Meine Steam ID : STEAM_0:0:206965064

Der Ban Grund ist : Mass RDM

Ich bin leider Perma gebannt

Meine Anzahl der Verwarnung weiß ich leider nicht mehr da, dass schon sehr lange her war

Der ausführende Admin war Liniu

Ich habe aus wut weil, ich als traitor rdmt wurde und die person keine Strafe bekommen hat als innocent die nächste Runde massen rdmt

Ich möchte entbannt werden da, dass schon lange her ist und dass rein aus emotion enstanden ist, es tut mir sehr leid und weiß das sowas nicht mehr vorkommt

Dies ist mein erster Entbannungsantrag bitte habt mit Fehlern Verständnis Danke fürs Lesen und einen schönen Abend noch

2 Mal editiert, zuletzt von Jan. () aus folgendem Grund: Rechtschreibung bearbeitet

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Tom Lucker“ zu „Entbannungsantrag von [MG] Jan“ geändert.
  • Weil es dein erster Entbannungsantrag ist rechtfertigt er nicht diese vielen Rechtschreibfehler...

und ich hoffe, dass du nicht nur hoffst, sondern es weißt, dass es nicht mehr vorkommt.

Edit: Vielleicht überarbeitest du dementsprechend deinen Antrag nochmal - würde sich bestimmt positiv auswirken :)

• Hi,

das müsste jetzt mindestens 6 monate(?) her sein und ich kann mich auch nicht mehr an deinen Namen erinnern.

Ich habe aus wut weil, ich als traitor rdmt wurde und die person keine Strafe bekommen hat als innocent die nächste Runde massen rdmt

Wahrscheinlich dachtest du das du RDMt wurdest jedoch legitim getötet. Darüber zu Spekulieren bringt jedoch nichts.

Bin seit längerem kein Teammitglied auf Px mehr somit muss sich ein Co-Owner drum Kümmern, syntek  Luca

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.