Bewerbung zum TS-Moderator von WichtigerDave

• Willkommen lieber Leser und Leserin ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Teamspeak Moderator, ich würde mich um kritik freuen :D

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam WichtigerDave

1b. TS³-Nickname:

WichtigerDave | Dave

1c. Realer Name:

Meine Realer Name heißt Dave S.

2. Steam-ID:

Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:236557425

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele sehr aktiv auf PoliceRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf dem Server den Donator rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid den 30.09.2019

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde euren Teamspeak sehr angemessen und sehr Organisiert, das einzige was ich nicht so gut finde das es kein bot gibt, der die Teammitglieder anstupst sonst ist er gut aufgebaut.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin eigentlich immer auf Teamspeak am meinsten in den Ferien/Wochenende da bin ungefähr 11 bis 15 Stunden und bei Schule ungefähr 6 bis 7 Stunden.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte gerne als Teamspeak Moderator auf dem Teamspeak tätig sein, da ich gerne Spieler helfe

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Um mehr Teamspeak Moderator zu haben die euch Unterstützen und euch die Arbeit abnehmen das ihr euch um wichtigere Sachen kümmern könnt.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich war schon mehrmal Teamspeak Supporter auf Minecraft Server und 2 bis 3 mal auf einem GarrysMod Teamspeak Server´s.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe so weit keine Probleme mit User.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe so weit keine Probleme mit irgendwelche Teammitglieder.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von diesen Teamspeak³ Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Teamspeak Server gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn ja lasst gerne ein Like und ein Komentar da :D

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave / Dave

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS³-Moderator von WichtigerDave“ geändert.
  • Dürfte ich fragen, wie du genau jetzt zum Entschluss gekommen bist, eine mehr als dürftige Bewerbung zum Ts3-Moderator zu verfassen?

Wenn ich weder nach Moderatoren gesucht habe, siehe hier TeamSpeak³-Moderatoren gesucht [0] , noch du die Voraussetzungen erfüllst, noch ich überhaupt weiss, wer du überhaupt bist?

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von WichtigerDave“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von WichtigerDave“ geändert.
  • Achso ich wusste nicht das es immer noch für jetzt gilt das ihr keine sucht ich habe mir die unteren beiträge angeschaut und ja zur deine Frage wer ich bin ich bin auf dem PoliceRP server da heiße ich Dave Kijl und bin aktiv auf dem teamspeak mit dem nickname WichtigerDave | Dave

ich kann mich auch gerne mal vorstellen

Ich heiße Dave bin 15 Jahre alt gehe auf eine Realschule, ich besuche zurzeit die 9te Klasse in meiner Freizeit bin ich oft am PC und auch draußen als Hobby mache ich YouTube und nebenbei gehe ich auch zur Freiwilligen Feuerwehr. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Hilfsbereit, lernfähig. Meine Schwächen sind Fremdsprachen

• Guten Abend,

Ich halte mich kurz.

Mal abgesehen davon, dass du eine nicht wirklich ausführliche Bewerbung geschrieben hast und keine Bewerbungsphase offen ist, würde ich sagen, dass du absolut nicht geeignet für den Posten bist.

Warum will ich gerne begründen.

Dave hat heute morgen einen 2 Wochenban auf PoliceRP bekommen für Beleidigung und Lügen im Support, kann mal passieren (behaupte ich mal).

Jedoch meintest du danach dich auf dem Medic-Discord "auskotzen" zu müssen und dies nicht mit einer sachlichen Meinung o. s. sondern eher in einer Toxischen Art und Weise. Siehe hier:

modern-gaming.net/attachment/8511/modern-gaming.net/attachment/8512/

Dazu muss ich wohl nichts weiter mehr sagen.

Ich weiß noch, dass mir eine Sprachnachricht von einem Nutzer gezeigt wurde, wo du CptZwieback nicht nur angehst, sondern auch beleidigst, die Audioaufnahme habe ich leider nicht.

Ich wollte dies nur am Rande angemerkt haben, ich finde solch ein Verhalten muss nicht sein und sowas gehört auch nicht in ein Team.

Genaueres kann aber CptZwieback sagen, wenn er möchte.

Sonst hätte ich nichts weiter.

Trotzdessen, schönen Abend

//Edit: Danke an Maxim, ich hatte vergessen, dass der Bann durch die Audioaufnahme auf Permanent gesetzt wurde.

• Aktuell wird keiner TS-Moderator gesucht. Hat Wobba ja bereits erwähnt. TS-Moderator sind in dieser Community Personen, die sich bereits einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Im Positiven natürlich.

Deine Bewerbung ist leider sehr mager und dazu solltest du vielleicht erstmal ein wenig mit den Leuten vertraut machen. Wenn irgendwann wieder TS-Moderatoren gesucht werden, kannst du es noch einmal probieren.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.