Entbannungsantrag von Can Watanabe

• 1. Roleplay Name: Can Watanabe

2. Steam-ID: 76561198406081897

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 (inzwischen 6)

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: David Dorfer

7. Was habe ich gemacht: Ein Spieler war provokant mir gegen über und dann sind auch irgendwann meine Sicherungen durch gebrannt und habe ihn Beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde ich habe aus meinem Fehler Gelernt, da ich mir Gedanken gemacht habe wie sehr ich diesen Spieler verletzt habe mit meinen Worten,

Und wollte mich noch bei ( David D. ) Entschuldigen das ich mich Nicht Korrekt im Support verhalten Habe.

Mit Freundlichen Grüßen

Can Watanabe

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Can Watanabe“ zu „Entbannungsantrag von Can Watanabe“ geändert.
  • Guten Morgen,

Ich hätte zwei Korrekturen für deinen Antrag:

1. Deine SteamID Angabe ist im falschem Format, die hier gesuchte müsste in etwa so aussehen:

STEAM_.......

2.So eine kleine Schöneheitssache :

"Wie lange bin ich gebannt:7"

Sieben was? Ich nehme mal an, dass hier Tage gemeint sind, aber....

• Servus Can,

natürlich haben solche Worte nichts im Roleplay zusuchen. Es sei denn sie sind gut eingebaut, allerdings war dies hier nicht der Fall. Ich finde, dass man in diesem Antrag merkt wie leid es dir tut und das du Reue zeigst. Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen. Viel Spaß noch auf dem Server und versuch deine Emotionen mehr in den Griff zu bekommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.