Hinzufügen von Vapes

• Hallo Leute und danke fürs Vorbeischauen!

Ich habe hier einen Vorschlag für euch.

1. Art des Vorschlags:

Es ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage hiermit das Hinzufügen von SWEP Vapes auf dem Prp-Server vor.

3. Begründung:

Es würde Spaß bringen und ist mal eine Alternative zur Bong/Zum Joint und hält länger. Es ist nichts wichtiges, von daher könnte man sich natürlich falls es zu einer Annahme kommt zeit lassen, diese hinzuzufügen.

Dazu ist es nicht aufwendig, diese hinzuzufügen.

4. Inhalte:

Inhalte wären die SWEP Vapes.

• Es ist echt traurig, dass die, die den Beitrag disliken nicht mal in der Lage sind, sich dazu zu äußern.

Es ist echt traurig, dass die Leute, die deinen Beitrag liken, sich nicht dazu äußern müssen. Wenn jemand ein Vorschlag nicht gefällt, ist es sein gutes Recht einen Dislike zu geben. Hört doch auf dauernd wegen irgendwelcher Dislikes rum zu heulen.

Ob ein Vorschlag gut oder schlecht ist, kann ich ganz gut entscheiden. Und anhand der Likes/Dislikes und den Kommentaren kann ich gut das Feedback der Community einschätzen. Also hört doch bitte auf jedes Mal die Leute zu kritisieren, die disliken...

• Hey,

deine Idee ist verständlich. Aber sie würde nicht stark dem RP beitragen ob ich jetzt eine Vape rauche währenddem ich rede oder nicht beeinflusst nicht das RP.

Vorteile:

- Für 1 Tag hätte man Spaß damit

Nachteile:

- Es endet in Trolling

- Man hat kein Spaß mehr damit

- Serverlags werden raus provoziert durch den Aufsteigenden rauch

etc.

MfG

Deniz

• Die waren bereits mal auf dem PoliceRP Server, noch zu IVB Zeiten, wurden jedoch entfernt mitunter aus hier bereits genannten Gründen.

• @Soundpoolmusic Gut, es kann schließlich sein, dass der Spaß nach längerer Zeit vergeht, was ich allerdings auch zum einzigen Grund dagegen zähle, da ich schon auf mehreren Servern früher Administrator war auf dem es diese gab und es 1. nicht gelaggt hat und zweitens kann man dem Trolling schließlich durch Strafen nachgehen.

• Grüß dich,

ich bin ehrlich, ich sehe den Sinn hinter Vapes nicht. Was bringen diese, geben diese irgendeinen Effekt?

Kenne die so, dass diese einfach unnötig sowie gestört haben. Ich sehe schon die User mit den Vapes und diese sich dann cooler fühlen.

Es würde Spaß bringen

Erläutere mal, wo es Spaß bringt sich eine Vape zu kaufen und diese dann zu nutzen?

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.