Bewerbung zum Moderator von MonsterLP

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name:

MonsterLP

1b. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167968033

3. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein Leider noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Vorgestern aktiv auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

14 oder 15 Uhr bis 18 oder 19 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

3d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß leider nicht wie es Heißt

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der server ist gut umgesetzt worden zu BaF. Ich finde die Idee mit unbox und das random Kisten spawn sehr interessant gemacht. Ich habe auf dem Server sehr nette Leute kennengelernt. Ich mag das bauen als builder echt cool und das mit den Basen. Ich bin echt sehr positiv überrascht vom server.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte euch sehr gerne die Arbeit übernehmen damit die admins nicht so viel zutun haben und entspannen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich helfe jeden der hilfe braucht und bin jeder zeit erreichbar

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Das hier wird meine erste erfahrung sein in garry's mod zu supporten ich habe erfahrung in Support allgemein z.b in minecraft habe ich 1 Jahr lang in ein Team als Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht hier im team

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit dem weil ich fast keine gesehen hab außer unser General lukeroni242 aber mit dem habe ich kein problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich werde öfters wegen AFK gekickt

Die Anzahl der Kicks beträgt ungefähr 5 oder 6

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja aber ich weiß das Datum und von wem auch nicht aber der Grund war glaube ich failbase

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht auf BaF gebannt.

Ich hoffe ich komme ins Team. das würde mich echt freuen. LG Monster

6 Mal editiert, zuletzt von SwEaT_Max () aus folgendem Grund: Versucht es nicht mager auszufüllen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung als Moderator Von MonsterLP“ zu „Bewerbung zum Moderator von MonsterLP“ geändert.
  • 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Manchmal wo ich früher failbases gebaut habe xD

Bin mir nicht sicher ob du das Lustig findest oder so?

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ein halbes jahr aktiv

7b. Gesamte Spielzeit:

3d 18h

"Ein Halbes" Jahr? mit 3 Tagen und 18 Stunden, kommt mir ein bissel wenig vor.

Pro:

+ In meinen Augen bis jetzt keine Regel Brüche und freundlich zu Spielern (Kann aber auch sein da ich derzeit nicht so oft online war)

Con:

- Bissel wenig Spielzeit.

- Recht Mager ausgefühlt.

Ich wäre für eine Testzeit (Bin mir nicht sicher ob es sowas gibt oder noch gibt wenn nicht dann bin ich Dagegen)

• 2. Steam-ID:

STEAM_0:1:85095209

Ich bezweifel doch sehr das das deine Steam id ist wenn ich zu diesem Profil weitergeleitet werde: https://steamcommunity.com/id/monsterLp/

nicht vom Namen des Links täuschen lassen.

Allesamt sehr mager ausgefüllt zudem du mir nie auf dem Server aufgefallen bist.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Manchmal wo ich früher failbases gebaut habe xD

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nope, auf so einen coolen server will ich doch nicht gebannt werden

Sachen wie xD gehören nicht in eine Bewerbung zudem man diese Fragen kurz und Präzise beantworten sollte.

Ich wäre für eine Testzeit (Bin mir nicht sicher ob es sowas gibt oder noch gibt wenn nicht dann bin ich Dagegen)

Jeder angenommene Moderator ist erstmal in einer Phase in der ich gucke wie er sich macht und wird im Falle das er mir zu oft negativ auffällt Demoted.

• Moin Monster,

Wie BlueFox bereits erwähnte hast du 3 Tage und 18 Stunden Spielzeit und ein Halbes Jahr Aktivität.

Soweit ich das gesehen habe warst du in den letzten 2 Tagen seit längerem mal wieder Online, aber nicht ein halbes Jahr aktiv.

Deine Bewerbung ist nicht wirklich Anschaulich, da Formatierungsfehler sowie Grammatik Fehler bestehen ein Beispiel zeigt:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für Moderator

Richtig wäre zum Beispiel:

"Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators" oder die Fragen direkt beantworten wie hier: "Den Posten des Moderators"

Ich empfehle dir das zu ändern.

EDIT: Mit den vielen Farben nur an manchen Stellen macht die Bewerbung nicht anschaulicher als davor, ich empfehle dir 2 Farben und das jeweils bei Teilüberschrift und Antwort der Frage.

LG

Erik

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: EDIT Hinzugefügt

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich denke eine Bewerbung hat zum jetzigen Zeitpunkt keinen großen Sinn.

Spiel erstmal eine Zeit aktiv und versuche die hier in den Kommentaren geschriebene Mängel im Falle einer neuen Bewerbung auszubessern.

Abgelehnt.

• Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.