Enbannungsantrag von Flexx Wallster

• 1. Roleplay name: Flexx Wallster

2. Grund der Verbannung: Support Flucht

3. Wie lange bin ich Gebannt: Permanent

4. Anzahl an verwarnungen: 0

5. Steam ID: STEAM_1:1:515564286

6. Ausführender Admin: kd. Yuri Tanaka

Hey ich bin Flexx Wallster (roleplay name) ich wurde auf PoliceRP gebannt wegen support flucht ich bitte um eine entbannung weil ich mein fehler einsehe und ich diesen server liebe ich wurde an den zeitpunkt gebannt wo ich neu auf den server war oft bin ich off gegangen weil ich irgend wo hin musste und ich bin off gegangen weil ich dachte das wäre ok auf jeden fall weiß ich jetzt warum ich gebannt wurde aber ich möchte wieder auf den server spielen weil er mir sehr ans herz gewachsen ist mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ich hoffe ich werde entbannt das ich wieder zeit in den server reinstecken kann.

LG Flexx Wallster

• Du hast zwei Leute absichtlich umgefahren und hast weitere zwei Male versucht uns auch noch umzufahren. Im Support hast du dann M1tsinn geboxt und bist direkt danach offline gegangen. Es gab dementsprechend mehr Gründe für deinen Bann und es wirkte nicht so, dass dir der Server am Herzen liegt.

Wenn du wirklich neu bist, wäre ich für eine
    Verkürzung, da dein Handeln dennoch mit voller Absicht war.

• Guten Abend,

@Johnny Diggson hat bereits alles gesagt, ich habe dich zufällig spectatet, als du die Tat begangen hast. Ich konnte sehen, wie du 2x absichtig in eine Menschenmasse am Krankenhaus gefahren bist.

Du zeigst etwas Reue in deinem Entbannungsantrag, jedoch reicht dein Entbannungsantrag auf keinen Fall für eine sofortige Entbannung.

Da du tatsächlich noch recht neu warst werde ich deinen Ban auf 1 Woche verkürzen, ich bitte dich das du dir in der Zeit nochmal die Regeln durchliest und über dein Verhalten nachdenkst.

Verkürzt.

Bei Fragen kann man sich gerne an mich via TeamSpeak, Steam oder Forum wenden.

Schönen Donnerstagabend noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.