Neuer Beruf: „Hund“

• 1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde den Beruf ,,Hund" vorschlagen.

• Dieser könnte dann mit jeder Spielergruppe/ Beruf Kooperieren. (Könnte mann aber auch Jeder zeit als Balancing für andere Berufe nutzen wie z.B kann nur mit Gangmitglieder Kooperieren oder nur mit Staatsbeamte usw ).
    • Kann nicht Printen bzw. hat keine Möglichkeit an Geld zu kommen.
    • Hat dafür aber Unendlich Energie bzw. vielleicht auch gar kein Energie.
    • Darf nicht Reden bzw. kann nur Bellen.
    • Ist ein Donator Beruf.
    • Es gibt maximal 2 Hunde

3. Begründung:

• Mehr Möglichkeiten dass spiel zu Balancen .
    • Cooleres RP / Einfaches RP (Ich könnte mir Vorstellen dass User mit diesem Beruf leichter fällt Qualitativ hochwertiges Roleplay zu machen.)
    • Für das Donaten bekommt mann mehr.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1418525979

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=555355557

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Der Neue Beruf (Hund)“ zu „Neuer Beruf: „Hund““ geändert.
  • Erklärst du mal jemandem wie mir, der nicht aktiv RP spielt, wie du dir das vorstellst?

So wie ich das verstehe, wir der Spieler dann wortwörtlich zum Hund? Bekommt einen Hundeskin, läuft auf 4 Beinen und muss alles machen, was der "Besitzer" sagt? Ich sehe da nicht wirklich viel RP-Potenzial, kann mich aber umstimmen lassen.

• Erklärst du mal jemandem wie mir, der nicht aktiv RP spielt, wie du dir das vorstellst?

So wie ich das verstehe, wir der Spieler dann wortwörtlich zum Hund? Bekommt einen Hundeskin, läuft auf 4 Beinen und muss alles machen, was der "Besitzer" sagt? Ich sehe da nicht wirklich viel RP-Potenzial, kann mich aber umstimmen lassen.

Er bekommt ein Hundeskin und kann dann selber entscheiden mit welchen Spielergruppen er kooperiert ( er muss nicht mit Spielergruppen kooperieren ).

Ob er alles tut was der Besitzer sagt ist seine Sache sollte der Besitzer nicht zufrieden mit ihm sein muss er nicht mit ihm kooperieren.

Ps: Er muss nicht ins Mikrofon bellen, dafür hat er eine Waffe die so ein Sound erstellt.

Die Idee habe ich von PoliceRP wo die meisten Spieler mit dem Hund Gutes RP machen.

• Also ich glaube das das keine gute Idee ist weil, schau dir den Obdachlosen Job an und wie dieser rumtrollt da glaube ich nicht das es da mit den Hunden besser wird.

• An sich eine coole Idee. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass ein Hund beim Wachtmeister wäre und mit dem auf Streife geht. Außerdem finde ich es gut wenn es nur Donator spielen könnten, da es die Chancen auf Trolls verkleinert.

• Also ich meine es gab da mal einen gewissen konkurrierenden DarkRP-Server der Pets hatte (ob nun nur Hunde weiß ich nicht mehr) und allein dieser Fakt wurde schon von unserer Seite als riesige Lachnummer dargestellt. So wie ich es damals aufgefasst hatte, haben Hunde auf dem DarkRP-Server nichts zu suchen.

• Also ich glaube das das keine gute Idee ist weil, schau dir den Obdachlosen Job an und wie dieser rumtrollt da glaube ich nicht das es da mit den Hunden besser wird.

Das Obdachlose trollen liegt nicht an dem Job sondern an den Spielern und wird auch bestraft.

Das meine ich ja der Job hört sich Cool an keine frage aber ich weiß jetzt schon das der Job zum Trollen genutzt wird genauso wie die Obdachlosen

• Also ich finde das dies unnötige Arbeit wäre, da dieser Job meines Erachtens nach nicht viel ändert und irgendwie nichts auf Modern Roleplay zu suchen hat.
    Des Weiteren weiß ich auch gar nicht, was mir der Hund bringen soll, wenn ich zum Beispiel Polizist oder Drogenhändler wäre. Mich würde der Hund in so einer Situation einfach nerven. Dazu ist Modern Roleplay auch kein SeriousRP, was ich nicht unbedingt damit rechtfertigen möchte, trotzdessen viele damit nicht unbedingt RP führen wollen.

• Also ich finde das dies unnötige Arbeit wäre, da dieser Job meines Erachtens nach nicht viel ändert und irgendwie nichts auf Modern Roleplay zu suchen hat.
    Des Weiteren weiß ich auch gar nicht, was mir der Hund bringen soll, wenn ich zum Beispiel Polizist oder Drogenhändler wäre. Mich würde der Hund in so einer Situation einfach nerven. Dazu ist Modern Roleplay auch kein SeriousRP, was ich nicht unbedingt damit rechtfertigen möchte, trotzdessen viele damit nicht unbedingt RP führen wollen.

Als Polizist kann mann den Hund als Polizeihund nutzen als drogenhändler ist der Hund ein Treuer Gefährte der dich vor Einbrecher warnt. ( mit etwas Kreativität kann man mit dem Hund richtig geiles RP machen)

• Ja, ich verstehe schon.
    Nur wird im großen Teil nicht unbedingt so ein starkes RP gefördert, da es DarkRP ist, wobei man oftmals einfach Spaß haben möchte und nicht ein starkes Roleplay mit einem Hund führen möchte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.