Bewerbung zum Moderator von Timo Lehrt

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist -> [MG] OuTpLeX

1b. Roleplay Name:

Mein Name auf MRP zurzeit ist -> Timo Lehrt

1c. Realer Name:

Ich heiße -> Timo Z.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet -> STEAM_0:1:524067767

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 18.02 -> 13 Jahre-> alt Geworden

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den -> Moderator Rang

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits-> 10€<- Gespendet für den [Donator Rang]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr -> 1 Woche auf den MRP Netzwerk

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele-> tagtäglich auf Euren Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den [Donator Rang]

7b. Gesamte Spielzeit:

meine gesamte Spielzeit Beträgt -> 00w 5d 18h 27m 58s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze zurzeit ein-> Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze zur Zeit ein -> NubWo Headset]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist ein Sehr gutes beispiel für das Echte ->Leben

Der Server meiner Meinung nach ist sehr eingerichtet und gut aufgebaut.

Was ich an dem Server erstrecht mag sind die user da sie auch hilfsbereit sind falls man was nicht weiß

Genauso wie das Serverteam

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden um anderen Spielern zu helfen und mehr Spielspaß zu verbeiten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich relativ gut auf dem Server aus und will anderen Leuten helfen aus ihren Fehlern zu lernen.Noch dazu war ich damals als Minecraft Admin vertreten und kenne mich deswegen auch schon bissel aus. Dazu bin ich auch noch

-Hilfs bereit

-höre Aufmerksam zu

-Geduldig

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war damals Auf einen Minecraft Server als Admin vertreten und weiß zumindest das man als Admin große Verantwortung auch trägt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war noch nicht Im Server Team von Modern Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein,ich habe keine Probleme mit usern/Donator/Donator+/Donator++/Weil es wichtig ist Freundschaft zu haben anstatt Streit

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe noch nie ein Problem gegen ein Admin gehabt weil ich finde das jedes Mitglied von MRP größten Respekt verdient was für eine Arbeit sie machen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein,Ich wurde bisher noch nicht-> Gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja....Ich habe bereits Verwarnungen erhalten habe aber aus meinen Fehlern .etc gelernt

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja...denoch bereue ich es und habe mich zunächst bei William Drew Walker entschuldigt der mein Bann aufgrund [Verwarnungs Limit] Aufgehoben hat....

16. Persönliche Stellungnahme:

Über eine Einladung für ein Gespräch würde ich mich sehr Freuen...………….[Neue Bewerbung/Überarbeitet] Geschrieben Von Timo.Z

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Timo Z.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Timo Lehrt“ geändert.
  • Guten Tag Timo

Wie schon bereits in den oberen Punkten genannt, ist deine Bewerbung leider sehr mager ausgefüllt.

Ich kenne dich im RP als eine sehr nette und freundliche Person.

Leider deuten deine 5 aktiven Verwarnungen daraufhin, dass du keine bzw. nicht genug Regelkenntnisse besitzt.

Aufgrund dessen wäre ich gegen eine Annahme

Würde dir aber raten dich nochmal zu Bewerben sobald deine Verwarnungen abgelaufen sind.

LG

Kylo722/Willi Bergstein

• Nein... Nein... Nein....

Wie momentan jeder weiß spiele ich die letzte Zeit relativ oft auf MRP und jedes mal als ich drauf war, könnt Ihr raten wer es auch war. Es spricht definitiv für deine Aktivität, allerdings missachtest du relativ oft die Regeln, als Beispiel wo wir dich geraidet haben hast du mit einem Gangster gekoopt und seit dann einfach off gegangen (Support mit Robert Reedus Bang ).

Lern dich die Regeln an und ich bin dafür, aber momentan bist du in meinen Augen einfach nur ein Troll.

• @ReaqzZ das war geklärt 1. mein spiel ist abgestürzt und 2. das er Gangster war damit habe ich nix zu tun weil ich Drogenhändlergemacht habe er hat regel verstoßen habe ihm es klar und deutlich gesagt er soll wächseln aber er wollte nicht

Elef okay danke dir :D

• Hi Timo,

mit 4 aktiven Verwarnungen besitzt du sicher nicht die nötigen Regelkenntnisse um den Rang des Moderator zu tragen.

Probiere es wenn du die nötigen Regelkenntnisse besitzt und keine aktiven Verwarnungen mehr hast.

-Abgelehnt

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.