Bewerbung zum Moderator von Adolf Roastbeef

• Bewerbung von Adolf Roastbeef zum Moderator_Don

I.I Steam-Name: jσshuα

I.II Roleplay Name: Adolf Roastbeef

I.III Realer Name: Joshua

II.I Steam-ID: STEAM_0:0:63155456

III.I Wie alt bin ich: Ich bin zur Zeit 20 Jahre alt.

IV.I Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don

V.I Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, die genaue Summe kenne ich nicht aber es sollten ungefähr 500 Euro sein.

VI.I Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 01.02.2020 wieder aktiv auf dem Server.

VI.II Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:3016:30 - 22:30
    16:30 - 22:3016:30 - 22:3015:30 - 02:0014:00 - 04:0015:00 - 24:00

Man beachte bitte dass ich derzeit dank der Arbeit und der derzeitigen Lage in Deutschland viel für den Betrieb zu tun hab und deswegen sich Zeiten verschieben können.

VII.I Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

VII.II Gesamte Spielzeit: Ich bin mittlerweile solange in der Community dass ich mehrere Resets der Spielzeit durchlebt hab. Meine derzeitige Spielzeit beträgt ca. 09w 10h. In Garrys Mod hab ich 3.118 Stunden wovon ich sicherlich 3.000 auf Modern Roleplay verbracht hab.

VIII.I Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein USB Kondensator Mikrofon.

VIII.II Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Rode NT USB Kondensator Mikrofon mit einem Frequenzbereich von 20Hz - 20KHz.

IX.I Was halte ich von dem Server: Modern Roleplay ist und bleibt der mit Abstand beste DarkRP Server in der Deutschen Garrys Mod Community. Der Server ist nicht auf nervige, zweitklassige Addons ausgelegt. Alles ist durchdacht. Die Zusatzfunktionen sind mit Liebe und Fleiß von mcNuggets selbst programmiert. Man merkt einfach wenn man diesen Server auf Herz und Nieren prüft, dass alles was man braucht vorhanden ist und nicht sinnloser Content irgendwie ins Geschehen hineingeschustert wird.

X.I Warum möchte ich Moderator werden: Das moderieren liegt mir im Blut, ich bin für eine Führungsposition geschaffen und kann mich dort voll ausleben, aber auch das helfen und unterstützen der Community bereitet mir sehr viel Spaß. Zudem hab ich eine sehr große Erfahrung und nahe zu perfekte Regelkenntnisse womit ich dem Team und den Usern helfen kann. Grade in den unerwarteten Coronaferien merkt man dass es nie genug Teammitglieder für einen so großen Server geben kann, da möchte ich mithelfen.

XI.I Warum sollten wir dich annehmen?: Persönlich bin ich mit meiner ehemaligen Arbeit als Superadmin und auch der eher kurzen Zeit als Co-Owner ziemlich zufrieden, wirkliche Fehler wurden mir selten genannt und wenn hab ich versucht die Kritik so gut wie möglich umzusetzen. Der Server braucht durchgehend kompetentes Personal welches sich darum kümmert damit das RP reibungslos verläuft, ich sehe mich dafür wie geschaffen und würde unheimlich gerne diese Aufgabe übernehmen.

XII.I War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich.

XII.II War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, zuletzt war ich Co-Owner von Modern Roleplay. Ich hab den Rang jedoch aufgegeben um mit meinen Freunden ein Minecraft Server zu eröffnen.

XIII.I Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme bekannt die meine Arbeit als Moderator auf Modern Roleplay gefährden könnte.

XIV.I Probleme mit Admins: Nein, nicht dass ich wüsste.

XV.I Wurde ich jemals gekickt: Nein, nicht dass ich wüsste.

XV.II Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, die einzigen Verwarnungen sind so alt dass sie mittlerweile gelöscht sind. Diese entstanden am Anfang meiner Modern Gaming Laufbahn.

XV.III Wurde ich bereits gebannt: Ja, nach einer Aktion in welcher ich meine administrativen Rechte zum MassRDMen ausgenutzt hatte hab ich einen Permanenten Bann erhalten. Auch hatte ich mehrere Community-Ausschlüsse.

XV.IV Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.

XVI.I Persönliche Stellungnahme: Es gibt in dieser Bewerbung Textpassagen die aus meinen alten Bewerbungen stammen, ich finde diese Textpassagen nicht schlecht, auch hat sich meine Meinung dazu nicht geändert. Ich könnte auch diesen Absatz aus meiner alten Bewerbung nahezu unverändert übernehmen, doch das möchte ich nicht. Dieser Server und alle seine Mitglieder sind mir über die vielen Jahre so dermaßen an mein kleines Herz gewachsen dass ich im Exil pausenlos an euch denken muss. Ich hab in der Vergangenheit viele Fehler begangen, viele Enttäuscht und viele als Freunde verloren. Aber ich denke auch dass ich mich geändert hab, stark geändert, und ich denke auch dass viele mit denen ich in den letzten Tagen zu tun hatte ein anderes Bild von mir bekommen haben.

Ich würde mich freuen wieder Teil des Teams zu sein

Liebe Grüße

Joshua

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Adolf Roastbeef“ zu „Bewerbung zum Moderator von Adolf Roastbeef“ geändert.
  • Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.