Neue Map

• Die Map dauerhaft zu ändern ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man sich grade an die eine Map gewöhnt wird sie wieder geändert. Bei mir zumindest hat das etwas Motivation weggenommen, aktiv auf dem Server zu spielen. Die Map nicht zu kennen ist besondern am Anfang sehr nervig.

• Die Map dauerhaft zu ändern ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man sich grade an die eine Map gewöhnt wird sie wieder geändert. Bei mir zumindest hat das etwas Motivation weggenommen, aktiv auf dem Server zu spielen. Die Map nicht zu kennen ist besondern am Anfang sehr nervig.

Ich bin der Meinung dass eine kleinere Map auf jeden Fall nötig ist.

Das letzte Mal dass ich auf dem Server gespielt habe, spielte diese auf der Map NewExton. Als ich Gestern seit langem wieder auf dem Server spielte, war meine erste Aufgabe 15 Minuten lang eine Person auf dem vollen Server zu suchen und daran scheiterte ich sogar, zu meinem Glück wurde ich nach einem Hilfeschrei im /ooc gesucht und gefunden.

• Ich lasse diesen Beitrag noch 3 Tage offen. Nach diesen 3 Tagen wird es eine Entscheidung geben, ob es die Map wird, die aktuelle bleibt oder eine ganz andere genommen wird.

In diesen 3 Tage habt ihr Zeit auch andere Maps vorzuschlagen. Nach diesen 3 Tagen werden alle Mapvorschläge direkt abgelehnt. Dann wird es keinen Mapwechsel mehr geben.

• Ja, es gibt ein Resultat. Ich war in den letzten drei Tagen nicht untätig und habe mich mit einigen Leuten über die Map unterhalten. Hier bei habe ich sowohl positive als auch negative Meinungen bekommen, allerdings gab es kaum negative. Hauptsächlich waren die wenigen negativen Meinungen wegen den Hintergrundgeräuschen. Ja, es stimmt, es gibt Hintergrundgeräusche auf dieser Map, allerdings sind diese in meinen Augen und den Augen vieler anderer nicht störend. Im Gegenteil, es gibt dieser Map eine bessere Atmosphäre.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Die Map ist angenommen. Der Wechsel wird in den nächsten Tagen erfolgen. Dies war der letzte Mapwechsel, braucht also keine Maps mehr im Forum vorschlagen. Bei neuen Vorschlägen wird nur noch dieses Zitat drunter gepostet.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nach unzähligen Überarbeitungen ist die neue Map soweit umgesetzt.

• Strudi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.