1.1: NukeDown
1.2: Maxim Toxic
1.3: Max W.
2.1: STEAM_0:1:157932451
3.1: Ich bin im Moment 15 Jahre alt werde jedoch am 10.4 16 Jahre alt.
4.1: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don
5.1: Ich habe wohl erst 10 € gespendet doch in naher Zukunft wollte ich wohl mehr spenden.
6.1: Zum ersten mal bin ich knapp vor 2 Jahren gejoin habe jedoch erst richtig aktiv gespielt im Juni von 2019.
6.2: Sehr aktiv bin ich am Wochenende doch in der Woche bin ich meist ab 18 Uhr Online wenn ich Spiele.
7.1: Ich habe zurzeit den Donator Rang.
7.2: In den Moment wo ich diese Bewerbung geschrieben habe, habe ich 1 w 5d 13h.
8.1: Ja ich besitze ein Headset.
8.2: Ich besitze ein Razer Kraken X Headset was nicht Älter als 5 Monate ist.
9.1: Der Server ist sehr aktiv besonders in der Coronazeit was jedoch das Supportteam sehr auslastet.
10.1: Ich habe oft Probleme mit Anfänger und Personen die die Regel nicht kennen was mich, dann immer aufregt. Dazu wollte ich dem Team aushelfen besonders in der Zeit wo die Server so aktiv sind
11.1: Ich habe sehr viel Zeit dadurch das der Virus alle Schulen zum Schließen gebracht hat dazu bin ich sehr Fair und hoffe auch Fähig.
12.1: Ich hatte vorher keine Moderative Erfahrung.
12.2: --
13.1: Ich habe keinen mir bekannten Konflikt mit einen anderen Nutzer.
14.1: Ich habe keinen mir bekannten Konflikt mit einen Admin/Moderator/Sonstigen Teammitglied
15.1: Ich hatte einen Kick wegen eines Unnötigen Kommentares.
15.2: Ich habe insgesamt 11 unaktive Verwarnungen. 2 für Failrp, 1 für CDM, 2 für RDM,
2 für RDT, 1 für 12f und 3 für Propclimb -abuse.
15.3: Ich hatte einen Ban jedoch war es vor einen Jahr wodurch ich nicht mehr den Grund weiß.
16.1: Ich weiß das ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe Jedoch habe ich in der Letzten zeit die Regel sehr Aktiv gelernt und möchte den Server aktiv Verbessern.