Frage zum 4. Punkt der Bewerbungsvorlage

• Achtung:

Es soll nicht so wütend sein, wie es vielleicht wirken mag

Wenn es in den Bewerbungen bei "Für welchen Posten bewerbe ich mich?" immer heißt "Moderator_Don", ist es ja im Prinzip falsch, oder? Das ist ja nicht der Posten, sondern der Rang.

Oder?

Bin ich der einzige, der sich über diese winzig kleinen Details aufregt?

Höchstwahrscheinlich...

Einmal editiert, zuletzt von Dan Taylor ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bin ich der einzige, der es versteht?“ zu „Frage zum 4. Punkt der Bewerbungsvorlage“ geändert.
  • Ich würde nicht sagen, dass es falsch ist. Es triggert mich zwar auch immer, aber richtig ist es. Er möchte ja schließlich seine Donator-Rechte behalten, sobald er als Moderator akzeptiert wird, weshalb er das dazu erwähnt. Vielleicht gehen viele davon aus, dass sie diese nicht erhalten, wenn man das nicht dazu schreibt. Selbstverständlich ist dies nicht nötig, da man ja bereits zuvor erwähnt, dass man Donator ist.

• Tatsächlich wäre Moderator_Don auch falsch.Es wäre nur Moderator, da nicht jeder gespendet hat.

Es ist jeglich ein Überbegriff, Admin = Adminstrative Person. Ist ja dennoch nicht zuviel verlangt, dass kleine Wörtchen einfach zu ersetzen, kriegen auch 99% aller Bewerber hin.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.