Entbannungsantrag von Steven Stark

• 1. Steam-Name:

Caves

1b. Roleplay Name:

Casey Matthew

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162355190

3. Grund der Verbannung:

- Beleidigung

- Support Lüge

- RDM

- Job Abuse

- Medic Immunität

- FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen 0

6. Ausführender Admin:

Luli Ako Davis (müsste der Ingame Name sein)

7. Was habe ich gemacht:

Ich denke hier sowie bei Punkt 8 wäre meine Entschuldigung am Angebrachtesten da dort so gut wie alles drinnen steht.

Entschuldigung an die Moderation von Police Roleplay

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Siehe Punkt 7!

Wie schon gesagt habe ich sehr viel zeit in diesen Server Investiert habe gemeinsam mit Splashey das PD aufgebaut und bin dabei das Fire Department nun zu Unterstützen. Ich bedanke mich fürs lesen und Hoffe auf minimal eine Bann Verkürzung.

Mfg

Steven Stark

• Hey Jan,

Alessandro.  @Soundpoolmusic und Ich würden dich gerne auf ein Gespräch in den Teamspeak einladen.
    Stupse dafür einfach mich oder Alessandro. an und wir würden dich dann zu uns holen.

Bis dahin, schönen Abend noch!

Edit:

Guten Abend Jan,

Nach dem Gespräch sind Alessandro.  Soundpoolmusic und ich zu der Entscheidung gekommen deinen Antrag fürs erste abzulehnen.

sieh dies bitte nicht als Angriff, wir sind der Meinung dass deine Verhalten nach deinem Rauswurf aus dem Team das aller letzte war.

Was ich dir aber auch schon in dem Gespräch mitgeteilt habe, bitte sieh den Bann als Chance über dein Verhalten und deine Fehler nachzudenken.

In dem Gespräch hat sich ganz klar wiedergespiegelt was in deinem ersten Antrag auch schon das Problem war, du versucht deine Fehler auf andere zu schieben und betreibst eine aktive Schuldzuweisung.

Sobald du dich in die Ecke gestellt fühlst beginnst du lauter zu werden andere zu unterbrechen und fängst ausfällig zu werden.

Wir bitten dich daraum, mit dem nächsten Antrag mindestens einen Monat zu warten, damit du aus deinen Fehlern lernen kannst und an diesen wachsen kannst.

In dem Sinne #Abgelehnt

Trotzdem wünsche ich dir und dem Rest der Community noch einen schönen Abend.

2 Mal editiert, zuletzt von Luli ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.