Entbannungsantrag und Beschwerde von Steven Stark

• 1. Steam-Name:

Caves

Ich habe mit @Strudi gesprochen dieser sagte er nimmt sich dieser Entbannung an genauso wie der Beschwerde an

1b. Roleplay Name:

Casey Matthew

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162355190

3. Grund der Verbannung:

RDM, Medic imunität

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Soundpoolmusic

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als FDler eine Person angeschossen weil diese gemeint hat mich immer wieder anzu spucken und mich zu rammen genauso wie Micha Bell der dabei war.

In den Logs stand das ich ihn erschossen hätte dabei ist er vom Dach gesprungen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

RDM sowie Medic immunität ist kein Bann grund und daher will ich das der Bann verschwindet und mir Höchstens ein Warn gegeben wird !!

So nun zur Beschwerde gegen Alessandro. , @Soundpoolmusic , Luli

Im schnellen ist der Grund , ein Support der von Lukas anfängt, sich dann Soundpoolmusic einmischt und dann noch ein Co Owner zugezogen wird. Und im Anschluss dieser Bann der vollkommen unbegründet ist da das kein banngrund ist sondern ein Warn grund. ich finde den Bann übertrieben und bin hier der meinung da ich vor 2 Tagen aus dem Team, der PD FE und den Bloods geworfen wurde das das alles eher einem Komplot nahe kommt und nichts mit den eigentlichen regeln!

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/ Beschwerde von Steven Stark“ zu „Entbannungsantrag und Beschwerde von Steven Stark“ geändert.
  • Lieber Caves,

Seid wann darfst du als Medic überhaupt eine Waffe bei dir tragen und warum rufst du nicht einfach das PD hinzu?

• Soweit ich weiß entscheidet der Moderator

Selber wie hart er bestraft.

Außerdem ist RDM meines Wissens nach ein Bann Grund.

• Lieber Teilzeitinfo,

Wenn man Korruption betreibt hat man auch als Medic eine Waffe, und warum sollte ich das PD nach 5mal rufen nochmal rufen die Reagieren auf nichts ?

RDM ist kein Bann Grund nur MassenRDM

• Ich habe als FDler eine Person angeschossen weil diese gemeint hat mich immer wieder anzu spucken und mich zu rammen genauso wie Micha Bell der dabei war.

1. Wieso hast du als Medic eine Waffe?

2. Wieso reportest du die Leute nicht die dich dauerhaft rammen?

3. Nur weil man abgefuckt wird, heißt es nicht das man die Person einfach umschießen darf.

• Können wir als Gamercommunity bitte ab sofort aufhören Begriffe wie Komplott etc. so willkürlich und unangebracht zu verwenden?

Habe immer das Gefühl, dass ihr euch selber 10x zu ernst nehmt, wenn ich sowas lesen muss, wenn einfach nur so gehandelt wurde, wie es eben passiert ist.

Wobba, out

• 3. Nur weil man abgefuckt wird, heißt es nicht das man die Person einfach umschießen darf.

Wer sagt was von einfach umschießen ich habe ihm gesagt er solle vom Dach springen da man nicht beim ersten mal stirbt habe ich ihn angeschossen und es gab dazu kein Ticket sondern nur den Log den das Team gesehen hat daher fand ich es nich ganz unnötig aber leich idiotisch wenn kein Ticket da ist da vorzugehen auser man hat mich auf dem kicker...

• Hey Stark,

könntest du mir eventuell sagen, warum genau du als Feuerwehrmann eine Waffe hast und dazu noch jemanden Umballerst, weil er dich anspuckt?

Es muss doch einen besseren Grund geben, denn dein Grund mit dem Anspucken ist völlig Absurd.

Zudem ist die Beschwerde gegen diese 3 Herren total übertrieben. Man kann sich immer noch auf ein Gespräch im TS3 einigen und bestimmt zu einem entschluss kommen. Vor allem warum soll dies ein ,,Komplott'' in deinen Augen sein. Meines Wissens hast du in denm Team und den Fraktionen (bei den Bloods u. FD weiß ich es nicht) totalen misst gebaut und nur weil du jetzt einen 1 Tages Ban erhalten hast, heißt es noch lange nicht, dass sie dich aufm Kicker haben.

Fazit: Redet einfach im TS miteinander und klärt das.

In meinen Augen ist der Ban zwar gerechtfertigt, trotz dessen kann man es klären.

MFG und schönen Abend Noch

LEO

• 1. Welcher Feuerwehrmann hat eine Waffe bei sich?

Im RL würde man die Polizei rufen wenn man angespuckt und gerammt wird.

Dazu ist es in meinen Augen nicht wirklich ein Grund eine Waffe zu ziehen, da wir ja auch als letztes Mittel zur Waffe greifen sollen, bin mir in dem Falle aber ziemlich sicher, dass dieser Waffengebrauch unnötig war.

2. Liegt doch die Strafe des User in den Händen der Moderatoren oder nicht?

Wenn man denkt einen für einen Tag zu bannen, ist es halt so. Dazu ist es in meinen Augen nicht schlimm für einen Tag nicht auf einem Server spielen zu müssen und muss nicht direkt einen Entbannungsantrag schreiben.

MfG

Philipp

• ich glaube wenn jemand IC deinem Char triggern möchte bzw irgendeiner die Feuerwehr IC triggern möchte, sollte man nicht OOC getriggert sein. Man findet bestimmt andere wege.

Jetzt mal ohne die Moderative Entscheidung zu kommentieren sollte man auch nicht sofort zur Waffe greifen

Vielleicht kann sich die Person dazu äußern die ihn getriggert hat.

Könnte einiges erklären.

• Und du warst mal Teammitglied? Uff...

Ahja ich wurde zusammen geschissen als TM weil ich wen wegen RDM gebannt habe weil das kein Banngrund sei und nun ist es Plötzlich anders ????

Bist du dumm? Hat man dir zu oft mit der flachen Hand auf den Kopf gehauen?

Es kommt immer auf die Situation an. Denk doch nach.

• Wer sagt was von einfach umschießen ich habe ihm gesagt er solle vom Dach springen da man nicht beim ersten mal stirbt habe ich ihn angeschossen

§3.2.Z.3

Feuerwehrmännern ist es Verboten im Dienst Straftaten zu begehen. Bei Verstoß folgt ein sofortiger Ausschluss.

Bitte hör auf mit diesem sie haben mich auf dem Kieker. Du hast halt in den letzten Tagen "scheiße" gebaut und dich falsch verhalten und wurdest deshalb raus geworfen. Sich dann aber in eine Opferrolle zu stellen und zu schreiben ja das ist passiert, weil die mich auf dem Kieker haben finde ich einfach nur unnötig.

• Ahja ich wurde zusammen geschissen als TM weil ich wen wegen RDM gebannt habe weil das kein Banngrund sei und nun ist es Plötzlich anders ????

Bist du dumm? Hat man dir zu oft mit der flachen Hand auf den Kopf gehauen?

Also findest du die Situation schlimmer als eine Person die 2 Personen RDMt im Support rum trollt und nur mist macht okay stell mich als Dumm hin ….

• Bist du dumm? Hat man dir zu oft mit der flachen Hand auf den Kopf gehauen?

Also findest du die Situation schlimmer als eine Person die 2 Personen RDMt im Support rum trollt und nur mist macht okay stell mich als Dumm hin ….

Es reicht. Hör auf zu schreiben. Bitte.

Jede Situation wird einzeln bewertet. Ich weiß gar nicht wie du so lange im Team bleiben konntest. Hör auf zu schreiben. Wir warten bis Luli ein Statement geschrieben hat, dann werde ich ein Fazit schreiben.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.