Entbannungsantrag von Marty McFly

• Mein Steam Account: https://steamcommunity.com/id/itakumi/

Ingame Name: Marty Mc Fly

1. Steam-Name:

EightiesForReals

1b. Roleplay Name:

Marty Mc Fly

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:218957220

3. Grund der Verbannung:

Support flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Sir Joseph

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß zwar nicht genau was das Problem war, aber falls ihr meint das ich mein freund getötet (Wizzard Mage "Brian may" und sein Auto zerstört habe

ist das im unrecht den er hatte kein Problem mit. Dannach sind wir beide Offline gegangen weil es schon Spät war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich der Meinung bin das ich zu unrecht gebannt worden bin.

• Guten Tag, Marty.

Es freut mich sehr, dass dein Kollege damit einverstanden war, ist aber trotzdem ein Regelbruch. Hier haben wir also ein 8f, hab ich wohl aufgrund der Uhrzeit vergessen in den Bann hineinzuschreiben, RDM und eine anschließende Supportflucht. Wenn ich dich zu mir ziehe, freeze und frage, weshalb du denn den Typen erschießt, du einige Sekunden wartest, dann disconnectest, kann das kein Versehen gewesen sein.

Zusammenfassend also:

- 7b
    Es ist verboten, sich einem Gespräch mit einer administrativen Person zu entziehen.
    Hierzu zählt sowohl das Verlassen des Servers, als auch das Fliehen vor dieser im Spiel.

- 8f
    Das grundlose Zerstören oder Beschädigen von Autos ist verboten.

- 1a
    Unter dem Begriff "RDM" versteht man das grundlose Verletzen/Töten von anderen Spielern.
    Man benötigt immer ein tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung/Tötung Anderer legitim ist.

Eine Frechheit ist es, dass du nur entbannt werden möchtest, weil du davon ausgehst, dass du zu unrecht gebannt worden bist. Die oben genannten Punkte legen dir dar, dass du offensichtlich nicht zu unrecht gebannt wurdest und alles seine Richtigkeit hat, wie du in Sekundenschnelle durch das Aufrufen des Regelwerks via Forum erfahren hättest können. Müheloser Antrag, in zwei Minuten geschrieben, nächstes mal bitte anders.

Es war ca. 03:00 würde ich sagen, daher kann ich dir das verzeihen. Lies dir dennoch dringend die Regeln nochmal durch, denn scheinbar sind dir diese nicht so geläufig, was zu weiteren Probleme führen könnte, was wir gerne vermeiden wollen.

Dein Entbannungsantrag ist unter schärfstem Blick angenommen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Forum-Konversation oder ingame kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.