Erklärung für den Job Mechaniker

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Mechaniker erklärt“ zu „Erklärung für den Job Mechaniker“ geändert.
  • Hier eine kleine Erklärung zum Job Mechaniker:

Als Mechaniker ist es dein Job Menschen bei Problemen rund ums Auto zu helfen.

Dafür kannst du eine Bezahlung verlangen und gutes Geld verdienen.

[Du kannst Z.b Mit dem Benzinkanister Autos volltanken]

-Dies ist ganz einfach, du nimmst hierfür den Kanister in die Hand, gehst zu dem Auto das du volltanken möchtest, schaust auf das Auto und dann hältst du deine Linke Maustaste gedrückt bis die Animation sich beendet. Also, bis sich das Kanister nicht mehr nach vorne beugt.

-Hierfür kannst du eine Bezahlung verlangen. Achte einfach darauf das der Preis angemessen ist sonst werden Spieler eher lieber zur nächsten Tankstelle fahren. Ich verlange meistens um die 1000 bis 2000. Viele verlangen mehr jedoch halte ich das für angemessen.

[Und jetzt das reparieren]

-So jetzt noch das zum Schraubenzieher. Wenn man mit einem Auto ein Unfall baut kann es schnell sein das das Auto an bestimmten Stellen beschädigt wird.

Dafür muss man mit dem Schraubenzieher an den besagten Stellen wieder mal Sachen fester ziehen. Das geht ganz einfach, ziel dafür auf den roten Punkt und halte die linke Maustaste gedrückt bis der Punkt wieder weg ist.

Mini Q/A

Wo kann ich Autos reparieren?

Du kannst eine Werkstatt kaufen/eröffnen oder deine Arbeit mobil erledigen und mit deinem Auto zu den Autos fahren.

Lohnt sich der Job?

Meiner Meinung nach Lohnt sich der Job aber das kommt auf einiges an. Es gibt natürlich Jobs wo du schneller/mehr Geld verdienst z.b so wie beim Drogenhändler. Aber beim Mechaniker kannst du bestimmen wie viel du verlangst. Außerdem man kann den Job sehr gut mit Roleplay kombinieren was für viele ein sehr schöner Aspekt ist.

Mir fallen gerade keine weiteren Fragen ein die man haben könnte, falls deine Frage nicht dabei ist kannst du ja gerne unten Fragen und ich antworte dir schnell.

Ich hoffe ich konnte dir oder vielleicht auch anderen weiterhelfen und falls etwas nicht richtig ist, lasst unten eure Verbesserung gerne da! :)

• Bei mir wen ich ich z.b. ein qualmenden Auto reparieren möchte Dan ist da wen ich den Schrauben Schlüssel geholt habe ein weißer Punkt wen ich rechte Maustaste Drücke steht da Zugriff verweigert bei der linken macht er was aber er hört nicht mehr auf ?

• Oh Gott ich habe dein Beitrag verwechselt.

Ich dachte deine Frage wäre zu dem Modern Roleplay Server und ich habe nicht darauf geachtet.

Ich schaue das mir gleich mal im Police Roleplay Server an und helfe dir weiter, ich bearbeite den Beitrag danach.

• Ich geh davon aus das PRP auch auch VCMod hat also rechtsklick ist für admins mit dem schraubenschlüssel der instant alles repariert und wenn der motor schon raucht ist er stark beschädigt und das dauert halt etwas. Du machst schon nichts falsch :D

• Bei mir wen ich ich z.b. ein qualmenden Auto reparieren möchte Dan ist da wen ich den Schrauben Schlüssel geholt habe ein weißer Punkt wen ich rechte Maustaste Drücke steht da Zugriff verweigert bei der linken macht er was aber er hört nicht mehr auf ?

Dazu musst du auf den weißen Punkt anvisieren, dann repariert er diese Stelle, bis es fertig ist. Dies kann unter Umständen einen kleinen Moment andauern. Beim Mechaniker selbst, kannst du Ersatzteile, wie bspw. Reifen kaufen und damit Autos ebenfalls reparieren. Probier' es einfach aus :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.