Entbannungsantrag von Mattias Fax

• Steam-Name:

Outlaw931

Roleplay Name:

Mattias Fax

Steam-ID:

STEAM_1:1:91065483

Grund der Verbannung:

- VDM

- RDM

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen 1 ( soweit ich mich erinnern kann )

6. Ausführender Admin:

Ich habe keinen Namen gefunden , da dort nur stand : "You have been banned from this server"

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Abschleppwagen durch die Stadt rücksichtslos gefahren und habe die Crips auch sehr gestresst und verärgert, was dazu führte, dass ich auch einige von ihnen überfahren musste mit und ohne absicht, da sie mich angegriffen hatten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin nur das 2.mal auf dem server gejoint und schon permanent gebannt . Ich finde es schade, dass ich in so einer kurzen Zeit nicht mehr auf den server kann, er hat mir wirklich spaß gemacht und mein Freund wollte mit mir weiter auf dem server spielen, es tut mir wirklich leid für das kindische und dumme Verhalten von mir. Ich würde es gerne wieder besser machen und euch zeigen, dass ich auch eine gute Seite hab. Ich hatte wirklichen spaß auf dem Server bis ich dann permanent gebannt wurde, ohne ein Adminsit, ohne eine Begründung zu meinem Bann und keine weiteren Informationen zu dem Admin, der mich bannte.

Ich bedanke mich für's Lesen und wünsche ihnen einen schönen Tag:smile::sad:

Mit freundlichen Grüßen

Outlaw931 (Ingame : Mattias Fax)

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Outlaw931 (Mattias Fax)“ zu „Entbannungsantrag von Mattias Fax“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Abschleppwagen durch die Stadt rücksichtslos gefahren und habe die Crips auch sehr gestresst und verärgert, was dazu führte, dass ich auch einige von ihnen überfahren musste mit und ohne absicht, da sie mich angegriffen hatten.

Du hast absichtlich Autos als Mechaniker gestohlen und deinen Mechanikerkollegen die ganze Zeit verärgert. Zudem hast du ihn auch ein oder zwei Mal überfahren und hast definitv absichtlich andere Personen überfahren. Als Resultat griffen diese dich natürlich an, wenn du ihre Leute ohne Hintergrund (selbst mit nicht erlaubt) überfährst. Deine Taten waren mit Absicht. Ich wäre für eine Verkürzung, da er anscheinend ein neuer Spieler ist, aber eine komplette Bannaufhebung wäre zu viel des Guten.

• Ich hab gestern die ganze Zeit meldungen über dich bekommen das du FailRP machst, NLR brichst,VDM´st,RDM´st, FearRP brichst,Trollst etc etc.

Desweiteren Lügst du in deinem Entbannungsantrag bei dem Punkt 7 und heuchelst da irgendetwas vor meiner Meinung nach.

Somit aufjedenfall Abgelehnt. Versuchs gern in 1-2 Monaten nochmal mit nem Entbannungsantrag.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.